Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Dafür, dass wir nur ein paar Stunden vor Ort waren, war das irgendwie ziemlich ereignisreich.

Wat bin ich froh, dass wir die Jungs rechtzeitig in den Feuerwehr-Container geschafft haben. Uff

Die Jungs haben das Ganze gut verkraftet, selbst wo die einen im Schockzustand nach einem Insektenstich erleben mussten. Hoffentlich geht es dem auch wieder gut, sowie dem Mädel welches von einer Zeltstange aufm Kopp erwischt wurde.
Die ham neben nem geschockten gelegen??? Na dann kann man ja froh sein, dass sie das druaßen nicht miterlebt haben*g*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Moin Leute, hab mich jetzt auch endlich durchgelesen ;)

Nen super Dank an alle, die noch geblieben sind, ihr seid meine Helden! Meldet euch für die Liste in meiner Sig! :D
Ne Zeit lang hätte ich selber nicht gedacht, das es noch weiter geht, umso geiler war's dann noch. Danke auch für das ganze Lob und die Anteilnahme. Wir können den Schaden noch nicht abschätzen, es kommt sehr auf das Mischpult an... Ich denke aber nicht, das wir Verlust machen. Und es wird auch definitiv ein DOA 2005 geben, genauso wie ein spezielles Survivor-Shirt. Allerdings sind wir jetzt erst mal beschäftigt und kümmern uns da demnächst mal drum. Schaut einfach ab und zu auf unsere Page, www.dongopenair.de
Ähhhhmmmmmm............also gemeldet hab ich mich nicht*g* Du kamst von allein drauf!

Aber ich hab überlebt!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
Bei Vintersorg habt ihr übrigens nicht so viel verpasst. Waren zwar okay, aber nicht so gut wie erwartet und kamen irgendwie ganz schön arrogant rüber. Nichtmal verabschiedet haben sie sich, sondern nach einer Zugabe einfach verschwunden, obwohl noch ewig "Vintersorg"-Rufe ertönten.

Dann bin ich ja beruhigt. Auf der Tour mit Tristania vor einigen Jahren fand ich sie richtig gut. Aber vielleicht hat der Progressive-Rock-Trip auf den letzten Alben denen nicht gut getan und Herr Vintersorg fühlt sich zu höherem berufen, als auf einem Underground-Festival mit einer Horde betrunkener Metaller "Till Fjälls" zu singen... :rolleyes:

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Was mir bei der Gelegenheit noch einfällt: Wie waren eigentlich Seraphim und Disillusion?
Ich fand beide absolut kacke.............allerdings lag es bei Seraphim am Frauengesang und bei Disillusion an dem ebenfalls seltsamen Gesang!

Aber der Typ von Disillusion war lustich, der hat mich immerwieder an meine Freundin Tina erinnert! Die posed genauso beim mochen wie der!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich merk schon: War vielleicht gar nicht so dumm, etwas früher abzuhauen. Saufen konnte ich ja eh nüscht mehr und am Sonntag musste ich einigermaßen früh raus...