Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Nein, da gehts nur um seine Sig*g*Original geschrieben von starlight
es geht um das survivor-t-shirt, oder?!
bitte 1 x XXL für werner und 1 x L für starlight
Nein, da gehts nur um seine Sig*g*Original geschrieben von starlight
aber ich bin sehr beruhigt, dass ich ganz offensichtlich nicht die einzige mit total-auffall warOriginal geschrieben von Karsten
Verdammt, erst Bands fotografiert an die ich mich nicht erinner, dann Gespräche geführt die komplett im Nebel verschwunden sind.
...und alles nur wegen stars Brause und Wackelpudding...![]()
Original geschrieben von starlight
Danke für das köstliche Mal was du uns bereitet hast*g*Original geschrieben von KwisatzHaderach
wie wo was shirt???
1x mir soviel X as possible bitte
(na gut, XXL tuts zur not auch, aber das spannt immer so an den schultern *g*)
axo ... wie doofOriginal geschrieben von Thökk Urd
Nein, da gehts nur um seine Sig*g*
DOCH! Den gibts.............wenn er nicht am Samstag abend auf mich zu gekommen wär hätt ich ihn aber auch nicht gesehn, hatte da auch schon an einen Fake gedacht!Original geschrieben von starlight
axo ... wie doof
und gesehen hab ich diesen colamann auch nicht! obwohl ich nach ihm gefragt hab.
ich glaub, den gibbet gaa nisch!
hab sogar ein bild von ihm gemacht... aber das ist mir auch erst nachher aufgefallenOriginal geschrieben von Thökk Urd
DOCH! Den gibts.............wenn er nicht am Samstag abend auf mich zu gekommen wär hätt ich ihn aber auch nicht gesehn, hatte da auch schon an einen Fake gedacht!
Aber der is noch dazu ein richtig NETTER!
Also wusstest du bis dahin auch nicht wers is?Original geschrieben von FallenOne
hab sogar ein bild von ihm gemacht... aber das ist mir auch erst nachher aufgefallen![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Wollt ihr nichtmal warten bis irgendwer ne Bestellliste rausgibt???
nö, aber sein aussehen passte eindeutig auf unsere vorstellungOriginal geschrieben von Thökk Urd
Also wusstest du bis dahin auch nicht wers is?
OK...........ich hätt gern ein M normal KEIN Girlie!*g*Original geschrieben von KaeptnKorn
Nö!![]()
ich bevorzuge aus verständlichen gründen den namen GÖTTERSPEISE (denn es speist ja uns ... also ... ähm ... schon klar, gell?!).Original geschrieben von Finntroll
in welche richtung bewegt sich der wackelpudding da- rein oder raus?
http://www.pixum.de/int/img.php?u=karsten_70&t=2&i3=!9919891289015797091097184959&ts=12618&np=1