Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Und wie war deine Nacht? Sind Zeltboden und Isomatte wieder einigermaßen getrocknet?
Und wann kriegen wir deine Bilder zu sehen? :)
Isomatte war halbwegs trocken, der Schlafsack war zwar noch etwas nass, aber da hab ich ja dann deine Decke drunter gelegt :)
Muss die ganzen Sachen nur morgen nochmal auspacken, damit die noch komplett trocken werden :rolleyes:

Bei Vintersorg habt ihr übrigens nicht so viel verpasst. Waren zwar okay, aber nicht so gut wie erwartet und kamen irgendwie ganz schön arrogant rüber. Nichtmal verabschiedet haben sie sich, sondern nach einer Zugabe einfach verschwunden, obwohl noch ewig "Vintersorg"-Rufe ertönten.

Die Fotos würd ich selber gern mal angucken, aber mein PC is im Moment kaputt, ich schau morgen mal ob ich die vielleicht von irgendnem andern aus hochladen kann...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
ähm ville und fo hatten eine panne ?
weiß da einer was genaues ?
Datt sachte der Kiwok gerade im 20.000er dazu:
Original geschrieben von Kiwok
Wollt euch mal eben mitteilen, datt Ville und FO ihren Bus zersägt ham, und der jetzt bei mir vor der Tür steht... Zelt is auch im Eimer... den beiden gehts aber gut, sind mitm Zug aufm Weg nach Hause...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Karsten
Datt sachte der Kiwok gerade im 20.000er dazu:
Original geschrieben von Kiwok
Wollt euch mal eben mitteilen, datt Ville und FO ihren Bus zersägt ham, und der jetzt bei mir vor der Tür steht... Zelt is auch im Eimer... den beiden gehts aber gut, sind mitm Zug aufm Weg nach Hause...

Schöne Scheiße :eek: :(

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!!

Bei mir gewitter es gerade schon wieder!!:-( ( Erinnerungen werden wach)

Herr Helmchen sind sie denn noch jut nach Hause gekommen???

Grüße

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
yeah!

bin wieder da, die Füße im Arsch, eine Platzwunde am Kopf, die Beine aufgescheuert, das Zelt im Müll, keine Sachen dabei, das Auto auch im Arsch

aber war es nicht geil? :D

außerdem... cooles T-Shirt, ich will eins!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moin Leute, hab mich jetzt auch endlich durchgelesen ;)

Nen super Dank an alle, die noch geblieben sind, ihr seid meine Helden! Meldet euch für die Liste in meiner Sig! :D
Ne Zeit lang hätte ich selber nicht gedacht, das es noch weiter geht, umso geiler war's dann noch. Danke auch für das ganze Lob und die Anteilnahme. Wir können den Schaden noch nicht abschätzen, es kommt sehr auf das Mischpult an... Ich denke aber nicht, das wir Verlust machen. Und es wird auch definitiv ein DOA 2005 geben, genauso wie ein spezielles Survivor-Shirt. Allerdings sind wir jetzt erst mal beschäftigt und kümmern uns da demnächst mal drum. Schaut einfach ab und zu auf unsere Page, www.dongopenair.de

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Colamann: Hey shrimp man, that you survived the torturing by music of power metal bands on Dong means only, that you are listening to it at home. Come to the Obscene, to the pit where you would get beaten and somebody would jump from the stage and kick you with their boot into your head (which happen pretty often in pit) and they you say I SURVIVED :D:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
beide nicht ganz mein ding aber den anderen hat es wohl gefallen

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/umwelt/deutschland/nrw/54952
hmpfh

"In Neukirchen-Vluyn am Niederrhein wurden bei einer Open-Air-Veranstaltung mehrere Zelte zerstört."
Die können auch jedem den Traum vom Unwetter zerstörn!!!

Bin jetzt auch endlich wieder online und wegen euch muss ich erstma ne Stunde die interessanten Postings suchen!!!