Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Linde
ähm ville und fo hatten eine panne ?
weiß da einer was genaues ?

Ich hab sie auf irgendeiner Raststätte an der, ähm, A43 Richtung Münster wars glaube ich, gesehen im Vorbeifahren.

Sah nach Pause aus.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, hier (Dülmen) ist es jetzt seit einer Stunde am Kübeln, als hätte es was nachzuholen, Odin sei dank.

Ich glaub der Fridi kann morgen mim Boot zur Schule fahren (weil die ist in Buldern, falls das einem was sagt). Na hoffentlich fliegen uns nicht hier heute auch noch die Kanaldeckel um die Ohren.

Ich find übrigens es ist wieder mal ein toller Forumsabend hier, mit all den lustigen Kommentaren und Fotos.

@starlight
nein, bin auf keinen Böse. Alles immer mit Humor nehmen. Als ich aus meinem Zelt kam saß der MetalB übrigens wirklich in seinem.

Hat eigentlich schon irgendwer das Sturmvideo gezogen? Hätte das gern, aber der Server scheint mich nicht zu mögen. Könnte man mir ja auch per Mail schicken.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Die Neukirchen-Vluyner Feuerwehr scheint sich ja eine Menge PR vom Dong-Einsatz zu versprechen. Aber warum auch nicht...
auf der website steht, dass die nachwuchs suchen. und wenn das dong jetzt keine gute werbung für die akquirierung von nachwuchs-kräften ist, dann weiß ich es nicht.

und wie du schon sagst: warum nicht?! is ja quasi für nen guten zweck :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Hat eigentlich schon irgendwer das Sturmvideo gezogen? Hätte das gern, aber der Server scheint mich nicht zu mögen. Könnte man mir ja auch per Mail schicken.
hab ich!

glaub ich jedenfalls. allerdings dauern beide zusammen bei mir ungefähr eine zehntel sekunde.

entweder, ich hab was flasch gemacht, oder die sind so kurz :confused:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von PowerMetaler
So, hier (Dülmen) ist es jetzt seit einer Stunde am Kübeln, als hätte es was nachzuholen, Odin sei dank.

Ich glaub der Fridi kann morgen mim Boot zur Schule fahren (weil die ist in Buldern, falls das einem was sagt). Na hoffentlich fliegen uns nicht hier heute auch noch die Kanaldeckel um die Ohren.

Ich find übrigens es ist wieder mal ein toller Forumsabend hier, mit all den lustigen Kommentaren und Fotos.

@starlight
nein, bin auf keinen Böse. Alles immer mit Humor nehmen. Als ich aus meinem Zelt kam saß der MetalB übrigens wirklich in seinem.

ich hab den 52 sekunden quicktime clip

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von starlight
auf der website steht, dass die nachwuchs suchen. und wenn das dong jetzt keine gute werbung für die akquirierung von nachwuchs-kräften ist, dann weiß ich es nicht.

und wie du schon sagst: warum nicht?! is ja quasi für nen guten zweck :)

Jaaaaa, mehr Fuckin Fire Fighters!!!!

:D:D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Linde

das war für die das absolute highlight

*lol*
Unterschätz mir die Medienwirksamkeit einer Ölspur auf der Lindenstraße nicht! Und das Löschen einer unbeabsichtigten Feuerstelle kann sicherlich auch sehr spannend sein. :D