Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmm gibt es eigentlich noch t-shirts oder sind die schon alle weg oder kann man sich eins zurücklegen lassen oder brauch man das nicht, weil genug da sind?
ich will nämlich unbedingt eins, find die kuh drauf so putzig :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nur pommeswagen, ansonsten selbstverpflegung ohne offenes feuer

(mein verständis, korrigiert mich, if i'm wrong!)

*applaudier* schon sehr gut erkannt meine Star :)

Zum Thema: früher Anreisen... wenn ich richtig informiert bin, kommt ihr früher noch nicht auf den Parkplatz drauf. Ich mein, wenn einer unbedingt 3km mehr laufen will :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hmmm gibt es eigentlich noch t-shirts oder sind die schon alle weg oder kann man sich eins zurücklegen lassen oder brauch man das nicht, weil genug da sind?
ich will nämlich unbedingt eins, find die kuh drauf so putzig :D

hmmm geringe Anzahl ist noch da... aber kein Plan wie viele genau. Sonst gibt es noch die Möglichkeit sich die Shirts nachdrucken zu lassen... die Siebe für den Druck gibt es ja noch :)

Ich mach mir grad viel mehr Sorgen um den Gepäckshuttle: Versicherungstechnische Probleme

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Varnamys
hmmm geringe Anzahl ist noch da... aber kein Plan wie viele genau. Sonst gibt es noch die Möglichkeit sich die Shirts nachdrucken zu lassen... die Siebe für den Druck gibt es ja noch :)

Ich mach mir grad viel mehr Sorgen um den Gepäckshuttle: Versicherungstechnische Probleme
also empfiehlt es sich am freitag früh da zu sein... okay... ich werd mein bestes geben

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von starlight
mein verständnis:

12:00 zeltplatz
danach fest-zelt, weil
14:00 erste band anfängt

Das wird ja was...

Ab 12.00 uhr Zelt aufbauen, Lager einrichten, Hüpfburg aufpusten und dann bis 14.00 Uhr angetrunken sein? Wird ja witzig! :D:D

Also kann ich Donnerstag dann doch noch zu Hause verweilen.... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das wird ja was...

Ab 12.00 uhr Zelt aufbauen, Lager einrichten, Hüpfburg aufpusten und dann bis 14.00 Uhr angetrunken sein? Wird ja witzig! :D:D
ich denke, wenn du die hüpfburg fertig aufgepustet hast, kannste dir das saufen sparen, denn dann haste schon vom kreislaufkollaps genug schwindelgefühle :D

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
ich denke wenn er bratwurst hätte würde er bratwurstwagen heißen ;)
oder welcher fraß ist höherwertiger? ich meine wird ein wagen der bratwurst und pommes hat eher nach der bratwurst oder den pommes benannt?
fast eine philosophische frage...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Fryender
ich denke wenn er bratwurst hätte würde er bratwurstwagen heißen ;)
oder welcher fraß ist höherwertiger? ich meine wird ein wagen der bratwurst und pommes hat eher nach der bratwurst oder den pommes benannt?
fast eine philosophische frage...
aber was sind pommes ohne ketchup oder majo?
vielleicht heißt er auch rot-weiß-wagen
aber den würde man zu leicht mit einem rtw verwechseln