starlight
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
dafür schmeckt meiner besser
62204015
OK, mal sehen, ob's heut' abend klappt und wir dann ein paar fragezeichen weniger haben

Original geschrieben von Linde
dafür schmeckt meiner besser
62204015
Jeg tenker alltid, snakker dere norsk eller dansk? Noen ord er merkelig for meg...Original geschrieben von FallenOne
jeg håber at solen skal skinne mere som hos os.....!
Vor dem Gelände und auch vor dem Parkplatz ist ein fettes Stahltor, und das machen wir erst am Freitag, 12.00 Uhr auf, weil dann erst die Parkeinweiser kommen. Es gibt in der Nähe noch ne Parkgelegenheit, aber die ist weiter vom Gelände weg.Original geschrieben von KaeptnKorn
Bezog sich das Freitag 12.00 Uhr Öffnen auf den Stagebereich, oder auch auf den Zeltplatz?
Wenn nicht, wann kann man denn auf den Zeltplatz?
Ihr wollt extra zum Pakplatz runter, um da Kaffee zu kochen?Original geschrieben von FallenOne
pah, wie labngweilig... wir haben eine echte kaffeemaschine für den zigarettenanzünder ... dauert zwar ne stunde, ist aber echt true![]()
i skolen laerte jeg dansk, men min bedste ven er norsk og vi taler meget norskOriginal geschrieben von Colamann3798
Jeg tenker alltid, snakker dere norsk eller dansk? Noen ord er merkelig for meg...![]()
Nee, ich hab da ganz einfach keinen Bock mehr drauf. Gelohnt hat es sich auch nichtOriginal geschrieben von rotnroll666
Den lustigen Grillstand von vor 2 Jahren habt ihr nicht mehr?
ich dachte mit dem wohnmobil dürfen wir auf den campground?Original geschrieben von Colamann3798
Ihr wollt extra zum Pakplatz runter, um da Kaffee zu kochen?![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Nee, ich hab da ganz einfach keinen Bock mehr drauf. Gelohnt hat es sich auch nicht![]()
werner kann nicht in ICQ, haben telefoniert:Original geschrieben von Linde
wird schon werden
colamännchen weiß ja nicht, dass ihr wohnmobiler seidOriginal geschrieben von FallenOne
ich dachte mit dem wohnmobil dürfen wir auf den campground?![]()