Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ja ich warte mal ab wie sich das mit meiner erkältung entwickelt
aber das sollte schon werden
Ich kann dich doch nicht mitnehmen.....................Wermelskirchener gehen vor*g*

Und mein Kumpel hat ein leichtes Rolstuhlproblem............der kann also nicht selber fahren! Allerdings wusste er gestern immer noch nicht ob er sich die 2 Tage sitzen antun will!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
männe! ich glaub, linde hat mich angesteckt ;): rachenentzündung, die auffe stimmbänder geschagen ist: sprechverbot und die ganze woche krank geschrieben.

normal würd ich mich ja freuen, aber JETZT paßt mir datt ja mal gaaa nicht!

na ja, sind ja noch ein paar tage hin! erstmal anti-biotika einwerfen ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
yeah hab auch grad gejubelt, als sie im radio gesagt haben, dass es sogar im norden 25 grad warm sein wird... das heißt, es wird bei uns dann wahrscheinlich auch so fast 20 grad warm werden... und wenn wir dann in den süden zum dong fahren, werd ich sicher kreislaufprobleme kriegen, aber hauptsache warm, warm, warm!

mal sehn, wann wir dann kommen, wir sollen ja donnerstagabend noch auf einen polterabend, auhauerha

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Bezog sich das Freitag 12.00 Uhr Öffnen auf den Stagebereich, oder auch auf den Zeltplatz?

Wenn nicht, wann kann man denn auf den Zeltplatz?