Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sagt mal, ich habe dies thread nich wirklich durchgelesen, aber auf der homepage stand étwas davon das camping und parken 2 verschiedene plätzte sind...

wird auf dem parking auch gecampt oder wo kann ich mit meinem meinem womo campen? ich hoffe nicht alzu weit wech von den anderen forummlern

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
sagt mal, ich habe dies thread nich wirklich durchgelesen, aber auf der homepage stand étwas davon das camping und parken 2 verschiedene plätzte sind...

wird auf dem parking auch gecampt oder wo kann ich mit meinem meinem womo campen? ich hoffe nicht alzu weit wech von den anderen forummlern

Campingflöche ist "oben" auf dem Berg in der "Mulde".
Für normale PKW ist der Parkplatz am Fuß des Berges (Halde) Wohnmobile dürfen allerdings auch den Berg befahren.

Ansonsten gibt´s für das Gepäck nen Gepäckshuttle = mein Auto! :eek: Also bitte vorsichtig einladen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
schaut so aus als bräuchte ich ne mfg
mein angebot steht auch noch!

ich hab frei und könnte dich in d.-dorf am frühen nachmittag abholen.

dann wärst aber erst relativ spät da, da ich auf werner warten werde.

dafür bräuchtest du nix hochschleppen und hättest nen gratis-shuttle, da wir ja das ei hochziehen dürfen :)