Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Danke für die Info. :D Würde nur vermuten dass Zeltplanen brennbar sind. (Wobei, ist bestimmt vorgeschrieben dass die zumindest schwer entflammbar sind.)

Wie is das mit diesem komischen Haus-Gerippe am anderen Ende des Bergs, funktioniert das damit auch?

Klar, das geht bei dem Teil auch. Nur da wird man halt nass :D
Es funktioniert mit jedem Raum, der mit Metall umgeben ist. OK, wenn die Lücken dazwischen zu groß sind dann nicht mehr, aber frag mich bitte nicht wie weit der Abstand von solchen Trägern maximal sein darf.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wurde es doch schon beim QOM 2007 ;)

Naja, aber allein letztes Jahr hats wohl schon gereicht, dass die Leute so wenig trinken, dass es wohl knapp wurde mit +/- 0 oder sogar nicht mal gereicht hat, soweit ich das mitbekommen habe.

Und da war ja nun das Wetter auch nicht so superheiß, dass man nix trinken konnte.
Dafür haben sie ihnen das Jahr vorher die Bude fast leergesoffen. VIelleicht sind die Trinkgewohnheiten im Pott einfach anders :D

Edit: Ich hab immernoch kein Bock auf so ein Wetter...und wenn ich dann schon was von Sturm und Gewitter höre, vergeht mir umso mehr die Lust :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Edit: Ich hab immernoch kein Bock auf so ein Wetter...und wenn ich dann schon was von Sturm und Gewitter höre, vergeht mir umso mehr die Lust :rolleyes:

mann, beim qom dieses jahr hatte es auch dauerregen gemeldet und was war? nicht einmal nass geworden bin ich.

das wird schon....

..und wenn nicht, muss man sich das wetter eben schönsaufen :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
mann, beim qom dieses jahr hatte es auch dauerregen gemeldet und was war? nicht einmal nass geworden bin ich.

das wird schon....

..und wenn nicht, muss man sich das wetter eben schönsaufen :o

Joa, sind ja nun auch noch 3 Tage und bis dahin kann sich ja sonst auch noch einiges ändern an der Vorhersage und vielleicht regnets ja auch doch nich.

Naja, zumindest musste ich nix zahlen fürs Festival und meine Tickets bin ich heut dann endgültig losgeworden :)