E'Lell
W:O:A Metalmaster
Nur ob die Konkurrenz sich runterhandeln lässt, und das unter deine Preise?
Je nachdem, wenn der 'ne günstigere Bezugsquelle hat...
Nur ob die Konkurrenz sich runterhandeln lässt, und das unter deine Preise?
Feucht genug wäre erSweat Shop im Keller?
Es gibt sogar Zwischenhändler, die preiwerter verkaufen als der offizielle Vertrieb!Gibts da so viel Auswahl? Dachte das is vor allem mengenabhängig... Klar, wenn EMP höchstpersönlich neben dir seinen Stand aufbaut, haste vermutlich das eine oder andere Mal Pech.
Feucht genug wäre er
Es gibt sogar Zwischenhändler, die preiwerter verkaufen als der offizielle Vertrieb!
Wenn Du genügend kauft, gehst Du halt nicht an den Vertrieb sondern direkt ans Label. Dann brauchst Du aber 'ne ziemliche Abnahmemenge.
Kann Dir aber auch bspw. bei Universal passieren. Die haben 'ne Mindestabnahmemenge, die mein komplettes Jahresbudget übersteigt. Aber wenn Du's kannst, kommst Du da natürlich viel preiswerter dran.
Interessante Meldung auch in diesem Zusammenhang: http://powermetal.de/news/news-EMI-Sparmassnahme_gefaehrdet_traditionelle_Plattenlaeden,19331.html
Oh, jetzt krieg ich Kopfschmerzen. *mit Hirn auf EMI werf*
Naja, die anderen machen das schon seit Jahren so.
Heißt man muss im Prinzip fast immer über Zwischenhändler gehen...
*umguck* he, das is ja gar nich dein Thread.
Da muß ich grad mal in meinen Plan gucken. Ah, hier steht's: Der Himmel fällt uns auf den Kopp und wir sterben alle. Hab ich sogar unterstrichen.
Nee Spaß beiseite: In den letzten tagen haben uns die örtlichen Politiker wieder und wieder ranzitiert um uns Vorschriften zu machen, das letzte Treffen ist wohl morgen. Leider haben die vom Thema weniger Ahnung als wir, aber mehr Meinung. So wurde uns unter anderem vorgeschrieben, das Zelt zu erden. Tomate, du kennst dich doch da aus seit deinem Starkstrompraktikum Wir sind der Meinung, daß das sogar kontraproduktiv wäre (wenn das Zelt nicht sowieso schon geerdet wäre, weil es mit dem Metallrahmen auf dem Boden aufliegt). Blitzableiter kann man auf dem Zelt nicht installieren, aber der Berg selbst hat einen auf dem höchsten Punkt, der (praktisch) alle Blitze anziehen müßte.
Bei Sturm müssen wir das Zelt auf jeden Fall wieder räumen, ist ja nicht sturmfest. Auch wenn Windstärke 8 letztes Mal bloß eine Naht an der Plane eingerissen hat.
Und bei einem Gewitter ist man im Zelt (also das große wo die Bühne drin steht) am sichersten, da es ja duch die Erdung wie ein Faradayscher Käfig wirkt.
Schon richtig. Ich versteh, dass es für dich besonders blöd ist. Aber für die ca. 1500 Besucher ist´s unterm Strich ziemlich latte, solange es nicht richtig stürmt oder gewittert.
Für die Orgas ist´s halt scheiße weile weniger getrunken wird (angeblich )