Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das bessere Argumnet wäre: kauft es leer - dann habt Ihr Platz! :D
Ich hab das 3x6 mit, da geht was. Aber wenn's regnet, muß auch der Textilständer rein. Dann wird's enger. Aber für Dich reichts allemal! :D

:D aber ich hab ja jetzt schon alles was ich wollte... :( und eh kein Geld mehr
...obwohl, n paar Patches und Superdupersonderangebote gehen fast immer...auch wenn man eigentlich kein Geld mehr hat...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mach ich aber eh ungerne. Die Leute denken immer, man verdient sich 'n goldenen Arsch :rolleyes:
Das ich mal eben 50 CDs verkaufen mußt nur um die Standmiete bezahlt zu kriegen, sehen sie nicht/ wollen sie nicht sehen :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mach ich aber eh ungerne. Die Leute denken immer, man verdient sich 'n goldenen Arsch :rolleyes:
Das ich mal eben 50 CDs verkaufen mußt nur um die Standmiete bezahlt zu kriegen, sehen sie nicht/ wollen sie nicht sehen :rolleyes:

Naja, wir hier wissen wenigstens dass du sehr knapp kalkulierst. Und dass es viel billiger nicht geht. Aber ich glaube, wenn die Leute mit Preisen bei der Konkurrenz vergleichen, hast du meistens die Nase vorn...das kann man denen auch sagen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, wir hier wissen wenigstens dass du sehr knapp kalkulierst. Und dass es viel billiger nicht geht. Aber ich glaube, wenn die Leute mit Preisen bei der Konkurrenz vergleichen, hast du meistens die Nase vorn...das kann man denen auch sagen.

...und trotzdem werden sie zickig.
Selbst wenn sie den Vergleich direkt vor Ort haben.

Und glaub mir: Die Leute handeln auch bei Patches :rolleyes: