METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
mann, beim qom dieses jahr hatte es auch dauerregen gemeldet und was war? nicht einmal nass geworden bin ich.
das wird schon....
..und wenn nicht, muss man sich das wetter eben schönsaufen
genau
mann, beim qom dieses jahr hatte es auch dauerregen gemeldet und was war? nicht einmal nass geworden bin ich.
das wird schon....
..und wenn nicht, muss man sich das wetter eben schönsaufen
Das gleiche kann ich dir auch immer sagen, wenns schönes Wetter wirdZiehn dir 'n Kleid an und spiel mit Puppen....
Waldbrand Festival genau das gleiche. Abwarten.mann, beim qom dieses jahr hatte es auch dauerregen gemeldet und was war? nicht einmal nass geworden bin ich.
das wird schon....
Waldbrand Festival genau das gleiche. Abwarten.
Du bist auch da? Vorbei kommen Pflicht!
Die letzte Profane ist übrigens weg: der Kerl hat mich fast geknutscht, weil er sie nicht in FIN bestellen mußte
und das frühstückszelt ?
Gabs damals noch nicht wenn ich mich recht erinnere.
ich bin leider nicht dabei
war neulich noch ernsthaft am überlegen, aber geht leider so überhaupt gar nicht
ich bin leider nicht dabei
war neulich noch ernsthaft am überlegen, aber geht leider so überhaupt gar nicht
hrhrhr hätt mich auch gewundert, wenn du auf der sitzengeblieben wärst
Ich glaube auch...da wars doch noch diese Hütte da links außen.
Schade, schade
Schade!!!
Mich hat's gewundert, dass es so schnell ging!
warte mal, wenn jetzt die nachfragen losgehen... "n kumpel von mir hat die aber auch bei dir bekommen..."
Nix da! Unter 10 Stück tu ich mir das Geschreibe nicht mehr an!
Nächstes mal mußt Du Dich halte mehr anstrengen!
pfft. nächstes mal sollen die das album einfach später rausbringen, dann hätt ers aufs qom ja mitbringen können
wobei, dann hättest du nix verdient. siehste, so gehts auch ned
ich nerv dich sicher irgendwann wieder mit meinen sonderwünschen
Paßt schon
Ham die da gespielt?
Was ich nicht verstehe: Der hampelt alle 5min 45km von hier rum. Warum ging es nicht über den Weg?