-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Morgen erfahr ich endlich ob ich Freitag was das halbe Festival verpasse oder nicht - scheiß prüfungen
Naja, heute erstmal wieder frisch ans Werk ^^
Naja, heute erstmal wieder frisch ans Werk ^^
Hab ich gut gemacht, wa? Bald gibts wieder PIPI UND BIER!!
Ach komm . Als SO übelst schlimm hab ichs eigentlich nie empfunden.
Jedenfalls nicht so schlimm, als dass ich mitm Bus hochfahren müsste^^. Man sollte vielleicht auch nicht gleich alles von zuhause mitschleppen .
" Obs da Strom gibt ? *Pc anschiel* "^^
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich dicker Flachlandtiroler lauf da ohne Probleme mit Gepäck hoch, und eine schlanke Sauerländerin verreckt halb... Ts ts, Raucher halt
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich dicker Flachlandtiroler lauf da ohne Probleme mit Gepäck hoch, und eine schlanke Sauerländerin verreckt halb... Ts ts, Raucher halt
Ach komm . Als SO übelst schlimm hab ichs eigentlich nie empfunden.
Jedenfalls nicht so schlimm, als dass ich mitm Bus hochfahren müsste^^. Man sollte vielleicht auch nicht gleich alles von zuhause mitschleppen .
" Obs da Strom gibt ? *Pc anschiel* "^^
Zeig uns deine verschwitzten Melonen.
*quietsch* Ich weiß gar nicht, was ich zuerst trinken soll
Ich glaub, das Problem da is einfach, dass sie, sobald sie ne Flasche Wasser bei sich trägt, ja eh schon fast ihr Körpergewicht als Gepäck dabei hat...naja, zusätzlich zu ihren fast gigantischen Melonen.
Doch wobei...jetzt hat sie ja einen Freund. ich seh schon, dass er alles schleppt, zu Fuß versteht sich) und sie fährt dann mitm Shuttle hoch
Btw. ich freu mich schon auf nächste Woche...jetzt muss nur das Wetter übers Festivalwochenende etwas besser sein als im Moment
*schongslap*
Ja,so war das geplant *zuschorschrüberschiel*
Uiiiiii wir können ja schon wieder singen
Es wird so schong aufm Dong,
es wird so schong,
drum fahren wir auf das Dong
es wird so schong.
Sag ihm einfach, oben gibts irgendwo Fischbrötchen, dann ist der Weg für ihn nur noch halb so schlimm (gut, wenn er dann sieht, dass es keine gibt, ists vielleicht etwas erschütternd, aber egal)
Wahnsinn...ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir dieses tolle Lied komponiert haben
Du zählst nicht. Du bist kein Raucher, sondern ein Verbrennungsmotor der mit Kippen läuft.
Okay, ist akzeptiert.
Hey, dein Spruch wär fast schon signaturwürdig...
Du zählst nicht. Du bist kein Raucher, sondern ein Verbrennungsmotor der mit Kippen läuft.
Ich bin und bleibe der meinung, dass das erobern des berges zu fuss ein untrennbarer bestandteil des festivals ist und dass danach das bier einfach besser schmeckt . Aber wenn euch gut schmeckendes bier egal ist: bitte, eure entscheidung. Dann fahrt doch mit dem shuttle.
*untershryp*
Wie sieht´s denn mit Sonnenschutz aus?
Nimmt irgendwer ´n Pavillon mit?
Ich würd evtl. ein Sonnensegel mitnehmen. Da könnt man ja was aneinanderknoten...