Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Danke nochmal fürs Angebot, aber da ich ja momentan bei der Kasse bin (und das auch hoffentlich so bleibt) hab ich eh etwas weniger zu arbeiten. Und wenn du mir dann noch Schicht abnehmen würdest, wär das dann schon etwas zu wenig, was ich dann zu tun hätte.
Also, ist ein nettes Angebot, aber ich lehne das dann doch ab ;)
Ich liebe diese Fehleinschätzung der Situation. :D
Ich stell dich dann auch der Todes-Bändchen-Zange from Hell höchstpersönlich vor. ;)

Aso, kann mir mal wer den Helferplan weiterleiten? :o Evtl. bekomm ich ja einfach nur eine aktualisiertere Version am We oder so. Würd aber dennoch gern schon mal reinschauen.

Ich schick dir einfach mal eine PN. ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich liebe diese Fehleinschätzung der Situation. :D
Ich stell dich dann auch der Todes-Bändchen-Zange from Hell höchstpersönlich vor. ;)

Aso, kann mir mal wer den Helferplan weiterleiten? :o Evtl. bekomm ich ja einfach nur eine aktualisiertere Version am We oder so. Würd aber dennoch gern schon mal reinschauen.

Ich schick dir einfach mal eine PN. ;)

Das war auch nur aufs den zeitlichen Aspekt bezogen ;) Das da viel los sein wird, davon geh ich mal ganz stark aus :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich liebe diese Fehleinschätzung der Situation. :D
Ich stell dich dann auch der Todes-Bändchen-Zange from Hell höchstpersönlich vor. ;)

Aso, kann mir mal wer den Helferplan weiterleiten? :o Evtl. bekomm ich ja einfach nur eine aktualisiertere Version am We oder so. Würd aber dennoch gern schon mal reinschauen.

Ich schick dir einfach mal eine PN. ;)

gib mir mal deine e-mail addy dann leite ich das weiter :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Naja, es geht darum das es Samstag abend ist, was soll ich da am Bandempfang tun? Bands für 2010 empfangen? Ganz ehrlich, um die Uhrzeit braucht man da keine Helfer mehr...die Bands die am Samstag bei der letzten Band nicht da sind die werden wohl auch nicht mehr kommen.. da lohnt es sich nicht welche dafür zu organisieren...

Schon im ICQ erwähnt, der Empfangshelfer soll spät abends die Backstagecrew verstärken. Hat Arnold nur vergessen reinzuschreiben. Deine Beschwerde hatte ich schon weitergegeben, und Arnold fand auch daß es keinen Sinn macht, nach Mitternacht noch nen Empfangshelfer zu haben. Gerade, wo da eh noch ein Security steht, der im Zweifelsfall eben Backstagechef Matthi oder Varny rufen könnten, WENN denn noch einer kommen sollte. Daß die Backstagecrew allerdings auch um die Zeit nicht ausgelastet ist, wußten wir nicht. Wenn, dann wäre das Matthis Aufgabe, das an Arnold weiterzugeben (der ja die Helfer koordinieren muß), aber er hat es so dargestellt, als ob die volle Crew an der Stelle sinnvoll sei.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Schon im ICQ erwähnt, der Empfangshelfer soll spät abends die Backstagecrew verstärken. Hat Arnold nur vergessen reinzuschreiben. Deine Beschwerde hatte ich schon weitergegeben, und Arnold fand auch daß es keinen Sinn macht, nach Mitternacht noch nen Empfangshelfer zu haben. Gerade, wo da eh noch ein Security steht, der im Zweifelsfall eben Backstagechef Matthi oder Varny rufen könnten, WENN denn noch einer kommen sollte. Daß die Backstagecrew allerdings auch um die Zeit nicht ausgelastet ist, wußten wir nicht. Wenn, dann wäre das Matthis Aufgabe, das an Arnold weiterzugeben (der ja die Helfer koordinieren muß), aber er hat es so dargestellt, als ob die volle Crew an der Stelle sinnvoll sei.

Solange die letzte Band spielt ist in der regel tote Hose im Backstage - klar - vor allem bei Amorphis wird wohl keiner der nicht muss im backstage rumhängen..

war letztes Jahr bei DT auch so.. da war das Zelt voll und hinten nix los..

Nach der Band könnte nochmal was los sein.. da spricht auch nichts dagegen nochmal den anderen unter die Arme zu greifen...
 
Ich fahr immer mitm Shuttle. Ich lauf doch nich DEN Berg hoch :eek: Das hab ich ein Mal und dann nie wieder gemacht :D:D



Verdammt :rolleyes::D:D

Ich bin und bleibe der meinung, dass das erobern des berges zu fuss ein untrennbarer bestandteil des festivals ist und dass danach das bier einfach besser schmeckt :). Aber wenn euch gut schmeckendes bier egal ist: bitte, eure entscheidung. Dann fahrt doch mit dem shuttle.

:D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Boah, Hase, bist du ernshaft 3 Monate später mal schön auf den APRILscherz reingefallen?*kicher**feehuldich*:D

Hab ich gut gemacht, wa? :cool: Bald gibts wieder PIPI UND BIER!! :D:D:D

Ich war den Tag schwer erschüttert ;) :D ^^

Mir war auch ganz schlecht :o

Ich bin und bleibe der meinung, dass das erobern des berges zu fuss ein untrennbarer bestandteil des festivals ist und dass danach das bier einfach besser schmeckt :). Aber wenn euch gut schmeckendes bier egal ist: bitte, eure entscheidung. Dann fahrt doch mit dem shuttle.

:D :D

Ja wie gesagt, ich hab das einmal gemacht und danach schmeckte mir für den Rest des Tages irgendwie erstmal gar nichts mehr :o Ich steh nich so auf nass durchgeschwitzte Klamotten. Der Berg alleine wär mir egal. Aber Berg plus Hitze, da mach ich nich mit :D


:o :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ja wie gesagt, ich hab das einmal gemacht und danach schmeckte mir für den Rest des Tages irgendwie erstmal gar nichts mehr :o Ich steh nich so auf nass durchgeschwitzte Klamotten. Der Berg alleine wär mir egal. Aber Berg plus Hitze, da mach ich nich mit :D

Ach komm :D. Als SO übelst schlimm hab ichs eigentlich nie empfunden. :confused:
Jedenfalls nicht so schlimm, als dass ich mitm Bus hochfahren müsste^^. Man sollte vielleicht auch nicht gleich alles von zuhause mitschleppen :D.

" Obs da Strom gibt ? *Pc anschiel* "^^
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja wie gesagt, ich hab das einmal gemacht und danach schmeckte mir für den Rest des Tages irgendwie erstmal gar nichts mehr :o Ich steh nich so auf nass durchgeschwitzte Klamotten. Der Berg alleine wär mir egal. Aber Berg plus Hitze, da mach ich nich mit :D


:o :D

Zeig uns deine verschwitzten Melonen.:o:D