Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie sieht´s denn mit Sonnenschutz aus?
Nimmt irgendwer ´n Pavillon mit?

Ich würd evtl. ein Sonnensegel mitnehmen. Da könnt man ja was aneinanderknoten...

Nüjo....wenn das Wetter so wird, wie derzeit angesagt, braucht man weder Sonnen- noch Regenschutz. Aber das kann sich natürlich noch alles ändern...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hätt mal ne Frage zum Thema Ticketvekaufen....ab wann werden eigentlich die Listen für die Kasse ausgedruckt. Nicht, dass man das Ticket kurz vorm Dong verkauft und plötzlich stimmen Namen und Nummer nicht mehr mit der von der Liste überein. Oder is da nur die Nummer wichtig und der Name völlig egal?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich denke,ich werd mir mein Pavi wieder einpacken.;)

Schön!:)

Nüjo....wenn das Wetter so wird, wie derzeit angesagt, braucht man weder Sonnen- noch Regenschutz. Aber das kann sich natürlich noch alles ändern...

Optimistisch wie ich bin, betrachte ich das Ganze eher als Sonnenschutz. Die optionale Verwendung als Regenschutz ist quasi Bonus...;)

Auf Regen bin ich nun Klamottentechnisch auch bestens vorbereitet; MARKTKAUF-Resterampe sei Dank!:D
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Hoppla.. der Thread ist ja völlig an mir vorbei gegangen...

Ich werd auch den Gipfel stürmen und werd mal ausprobieren, wieviel Bier man trinken kann ohne da runter zu rollen....

Wetter..naja.. kann man ja ehh nix gegen machen, aber ich hoffe mal auf regenfreie 23°C

C ya on top of the DONG