Philbee
W:O:A Metalmaster
Such dir Hilfe..
Schon wieder so eine beleidigende persönliche Scheisze. Einfach sein lassen. Danke
Such dir Hilfe..
Wenn jetzt alle ihre ihre lockeren Schrauben einpacken, ist das das Forum .............. .@all!!! Hirni sagt hier wird bald zu gemacht!!!!
Panik!!!!! Packt alles ein was nicht festgeschraubt ist!! Haut alles anders klein!!!
Schon wieder so eine beleidigende persönliche Scheisze. Einfach sein lassen. Danke
Ich denke, dass beide Seiten davon profitieren.Wenn man ehrlich ist, ist es sowieso ein Wunder, dass das Ding noch läuft. Foren sind ja schon ein Relikt von vor 20 Jahren, dass wir hier auf Wackennacken Scheiße posten können, ist ja wirklich wohlwollendes Augenzudrücken.
Sowas habe ich dabei im Kopf.Ist verständlich. Es muss halt für ICS irgendein Mehrwert geschaffen werden. Möglichst kostengünstig. Klar von der reinen Kommunikation ist n Forum längst überflüssig. Wenn jedoch der konstruktive Austausch mit den Kund*innen im Vordergrund stehen soll ist es aber gar nicht mal so verkehrt.
Ka vielleicht unter Selbstverwaltung? Das n strenges Moderatoren/Adminteam den Wacken Bereich unter die Fittiche nimmt und gefiltert weitergibt? Nur so als Idee. Dann entstehen da keine Personalkosten. Ähnlich wie die Facebook Gruppe…
Also alles wie sonst?@all!!! Hirni sagt hier wird bald zu gemacht!!!!
Panik!!!!! Packt alles ein was nicht festgeschraubt ist!! Haut alles anders klein!!!
Und genau das ist der Trugschluss. Die Zugriffszahlen aufs Forum sind so gering, dass das für die gar nichts bringt.Ich denke, dass beide Seiten davon profitieren.
Wir als user können ernstgemeinte, lustige und ja, auch manchmal und in wenigen Fällen auch unsinnige Ergüsse loswerden.
Und das WOA hat ernstgemeinte Kritik (negativ wie auch positiv), Verbesserungsvorschläge und eine in Teilen funktionierende community die durch ihr Wissen das Orgateam entlastet, da viele Fragen gerade im Vorfeld des Festivals geklärt werden können.
Also bitte weitermachen, auch für diejenigen die aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht mehr auf den Acker können.
Gut, man kann damit argumentieren, dass, wenn der Talkbereich eingeschränkt würde, ein Gros der (Stamm-)User wegbräche. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wir sind doch eine eine komplett separate Orchideencommunity, die hier fröhlich in einer eigenen virtuellen Parallelwelt existiert und sich teilweise auch gerne mal in der Realität trifft. Mit Wacken hat das höchstens im Promillebereich (harhar) Überschneidungen.Ich denke, dass beide Seiten davon profitieren.
Wir als user können ernstgemeinte, lustige und ja, auch manchmal und in wenigen Fällen auch unsinnige Ergüsse loswerden.
Und das WOA hat ernstgemeinte Kritik (negativ wie auch positiv), Verbesserungsvorschläge und eine in Teilen funktionierende community die durch ihr Wissen das Orgateam entlastet, da viele Fragen gerade im Vorfeld des Festivals geklärt werden können.
Also bitte weitermachen, auch für diejenigen die aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht mehr auf den Acker können.
Ich liebe Ihre VerbildlichungSowas habe ich dabei im Kopf.
Ein Forum ist halt nachhaltiger als irgendein anderes soziales Medium.
Wenn man es einmal vernünftig anlegt, kann das richtig gut werden. Mal gucken, ob ich das durch kriege.
Also alles wie sonst?
Und genau das ist der Trugschluss. Die Zugriffszahlen aufs Forum sind so gering, dass das für die gar nichts bringt.
Die paar Nasen die hier rein kommen, sind im Vergleich zu FB und Co. quasi irrelevant.
Wenn man es als überzogenen bildhaften Vergleich haben will, ist das Forum sowas wie eine dunkle kleine Ersatzteilkammer, in die ab und an mal zufällig jemand rein stolpert und mit viel Glück die ensprechende Info im Chaos findet, während die Belegschaft ihn mit Müll bewirft. Wobei die Hälfte nicht mal mehr in der Firma arbeitet.
Für dieses "funktionierende Community" Argument, muss man meiner Ansicht nach erstmal aufräumen.
Ich liebe Ihre Verbildlichung
Selbstschussanlagen gegen Spambots wäre trotzdem okayGated Community mit offenen Toren statt Zäunen
Gut, man kann damit argumentieren, dass, wenn der Talkbereich eingeschränkt würde, ein Gros der (Stamm-)User wegbräche. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wir sind doch eine eine komplett separate Orchideencommunity, die hier fröhlich in einer eigenen virtuellen Parallelwelt existiert und sich teilweise auch gerne mal in der Realität trifft. Mit Wacken hat das höchstens im Promillebereich (harhar) Überschneidungen.
Gated Community mit offenen Toren statt Zäunen
Und genau das ist der Trugschluss. Die Zugriffszahlen aufs Forum sind so gering, dass das für die gar nichts bringt.
Die paar Nasen die hier rein kommen, sind im Vergleich zu FB und Co. quasi irrelevant.