Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das hast jetzt aber DU gesagt.
Ja! Habe ich im film gelernt, kann jetzt auch noch mehr Leute umbringen Saw geguckt
Das hast jetzt aber DU gesagt.
Ja! Habe ich im film gelernt, kann jetzt auch noch mehr Leute umbringen Saw geguckt
Tom reitet gerne auf Dingen herum, bei denen er sich als im Recht betrachtet.
Ja filme sind doch lehrreich und wichtig, kennst du etwa die "Saw" Filme nicht? ( musste die letzten Tage Filme gucken, hatte keine chance zu entkommen..und weisst ja wenn Frauen was wollen
Ja filme sind doch lehrreich und wichtig, kennst du etwa die "Saw" Filme nicht? ( musste die letzten Tage Filme gucken, hatte keine chance zu entkommen..und weisst ja wenn Frauen was wollen
Nein, die kenne ich nicht. In Sachen Filme habe ich doch die eine oder andere Bildungslücke aufzuweisen.
Tom reitet gerne auf Dingen herum, bei denen er sich als im Recht betrachtet.
Bwahaha!
Der erste war noch echt gut...wobei ich die irgendwann auch mal alle gucken wollte...ist ja soweit ich weiß eine Septologie!
sind Filme nun doch nicht lehrreich? widersprichst du dich also nun doch mal wieder?
Nein, die kenne ich nicht. In Sachen Filme habe ich doch die eine oder andere Bildungslücke aufzuweisen.
Ach so!
Geht das denn schon wieder los, jetzt? Schade, nun habe ich für den fight keine Zeit mehr.
Nein, habe ich nicht gesagt. Aber du glaubst trotzdem im Recht zu sein, obwohl du den Film nicht mal gesehen hast.
Ach guck an...da benutzt ja noch jemand das Wort Bildungslücke im Bezug auf Filme...und weiß sogar wie es gemeint ist.
1-3 kannte ich eh schon..
find die "spiele" aber schon Interressant
Ja sind sie auch! Aber den ersten fand ich noch ziemlich realistisch und komplett durch konzeptioniert...beim zweiten ging zwar die Story weiter, was auch gut war, aber es wurde immer...naja...abgedrehter und wirrer!