Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
tja ist schon schön blöd wenn man einfache Fragen nicht beantworten kann ohne den anderen zu zwingen sich einen unnützen Film anzuschauen..

das du dich unterm Gärtner einordnest, der die Fragen eindeutig und klar verständlich beantworten konnte...sorry da haätte ich dir mehr zugetraut...aber du hast halt aus Filmen gelernt ;)

Weißt du...nach dem Kram den du hier von dir gegeben hast, ist mir herzlich egal, was du mir zutraust. ;)

Aber mal anders gefragt: Würdest du mit jemandem eine Diskussion über Blind Guardian anfangen, der noch nie Blind Guardian gehört hat?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weißt du...nach dem Kram den du hier von dir gegeben hast, ist mir herzlich egal, was du mir zutraust. ;)

Aber mal anders gefragt: Würdest du mit jemandem eine Diskussion über Blind Guardian anfangen, der noch nie Blind Guardian gehört hat?

Ich diskutiere mit dir doch gar nicht um deienn beschissenen film junge ! raffst du es nicht? oder willst du dich nur unheimlich doof stellen?

lern lesen was meine fragen waren und wenn du antwortmöglichkeiten hast dann gib sie!

selbst der Gärtner hat es geschafft...schon seltsam oder?

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wenn die Chance besteht, demjenigen glaubhaft zu machen, dass "Imaginations from the other side" das beste Album in ihrer Historie ist, dann ja.
*Wieder wegduck*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich diskutiere mit dir doch gar nicht um deienn beschissenen film junge ! raffst du es nicht? oder willst du dich nur unheimlich doof stellen?

lern lesen was meine fragen waren und wenn du antwortmöglichkeiten hast dann gib sie!

selbst der Gärtner hat es geschafft...schon seltsam oder?

Du behauptest also nicht, etwas über den Film zu wissen? Wäre mir neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.