Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
schnöffte töffte döffte!
döfte nöfte schöffte?
geht für sowas mal in euren rasierte katzensäcke fred
um welchen Film geht es denn überhaupt
tja ist schon schön blöd wenn man einfache Fragen nicht beantworten kann ohne den anderen zu zwingen sich einen unnützen Film anzuschauen..
das du dich unterm Gärtner einordnest, der die Fragen eindeutig und klar verständlich beantworten konnte...sorry da haätte ich dir mehr zugetraut...aber du hast halt aus Filmen gelernt
Weißt du...nach dem Kram den du hier von dir gegeben hast, ist mir herzlich egal, was du mir zutraust.
Aber mal anders gefragt: Würdest du mit jemandem eine Diskussion über Blind Guardian anfangen, der noch nie Blind Guardian gehört hat?
Weißt du...nach dem Kram den du hier von dir gegeben hast, ist mir herzlich egal, was du mir zutraust.
Aber mal anders gefragt: Würdest du mit jemandem eine Diskussion über Blind Guardian anfangen, der noch nie Blind Guardian gehört hat?
Wenn die Chance besteht, demjenigen glaubhaft zu machen, dass "Imaginations from the other side" das beste Album in ihrer Historie ist, dann ja.Aber mal anders gefragt: Würdest du mit jemandem eine Diskussion über Blind Guardian anfangen, der noch nie Blind Guardian gehört hat?
Ich diskutiere mit dir doch gar nicht um deienn beschissenen film junge ! raffst du es nicht? oder willst du dich nur unheimlich doof stellen?
lern lesen was meine fragen waren und wenn du antwortmöglichkeiten hast dann gib sie!
selbst der Gärtner hat es geschafft...schon seltsam oder?
Es geht um Fight Club.
das wollte ich doch nur wissen.. Danke
Ich hoffe du kennst ihn wenigsten!