Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn die Chance besteht, demjenigen glaubhaft zu machen, dass "Imaginations from the other side" das beste Album in ihrer Historie ist, dann ja.
*Wieder wegduck*

da hste aber vollkommen recht:o

Du behauptest also nicht, etwas über den Film zu wissen? Wäre mir neu...

alter! lies doch mal richtig was geschrieben wurde und was meine fragestellung war!
ansonsten halt doch einfach den rand wenn du die Fragen, wie schon oft erwähnt, gar nicht beantwortenb kannst!

es geht nicht um deinen bekackten Film sondenr um deine dummdusselige aussage das er ja so lehrreich und wichtig für etliche berufsgruppen wäre!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

da hste aber vollkommen recht:o

alter! lies doch mal richtig was geschrieben wurde und was meine fragestellung war!
ansonsten halt doch einfach den rand wenn du die Fragen, wie schon oft erwähnt, gar nicht beantwortenb kannst!

es geht nicht um deinen bekackten Film sondenr um deine dummdusselige aussage das er ja so lehrreich und wichtig für etliche berufsgruppen wäre!

Ja und genau auf diese Frage hin sage ich dir immer wieder, dass es herzlich wenig bringt, wenn ich dir da jetzt was zu erkläre, ohne das du irgendwas gesehen hast! :D

Könnte ja sonst was erzählen! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja und genau auf diese Frage hin sage ich dir immer wieder, dass es herzlich wenig bringt, wenn ich dir da jetzt was zu erkläre, ohne das du irgendwas gesehen hast! :D

Könnte ja sonst was erzählen! ;)

machste ja sowieseo...du malst dir die Welt wide wiede wise dir geföällt!

aber das ist ja nichts nneues, ausser das du diesmal nicht weiterweisst und nun wieder auf den scheiss Film an sich abgehst anstatt auf die Fragen zu reagieren!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde es echt beachtlich das der Gärtner die Fragen verstanden hat und sogar eindeutig beantworten konnte.
Und mir soagr "leider" recht geben musste zu meinen Aussagen...nur Mr. Hirni kann bzw will es nicht und fängt dann wieder mit anderem krams an abzulenken...

ist schon seltsam findest du nicht Hirni???

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
machste ja sowieseo...du malst dir die Welt wide wiede wise dir geföällt!

aber das ist ja nichts nneues, ausser das du diesmal nicht weiterweisst und nun wieder auf den scheiss Film an sich abgehst anstatt auf die Fragen zu reagieren!

Ich finde es viel seltsamer, dass du dich so beharrlich weigerst, diesen Film zu gucken. Wenn du dir so absolut sicher bist, ich könnte deine Fragen nicht beantworten, könntest du mich doch damit in sichere Bedrängnis bringen...

Weil dann müsste ich sie dir ja beantworten, was ich laut dir nicht könnte...und ich hätte auch keine -wie du es nennst- Ausreden mehr...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde es viel seltsamer, dass du dich so beharrlich weigerst, diesen Film zu gucken. Wenn du dir so absolut sicher bist, ich könnte deine Fragen nicht beantworten, könntest du mich doch damit in sichere Bedrängnis bringen...

Weil dann müsste ich sie dir ja beantworten, was ich laut dir nicht könnte...und ich hätte auch keine -wie du es nennst- Ausreden mehr...

ES GEHT NICHT UM DEN SCHEISS FILM UND SEINE HANDLUNG SONDERN UM DIE AUSSAGE DES LERNEFFEKTES !!!!!

Bist du jetzt echt so doof oder willst du es einfach nicht kapieren?

sonst biste doch die Schlaubirne hoch 3 und kannst alels erklären

wie gesagt der Gärtner hats kapiert und sachlich kurz und knapp beantworten können...schon seltsam wa?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
ES GEHT NICHT UM DEN SCHEISS FILM UND SEINE HANDLUNG SONDERN UM DIE AUSSAGE DES LERNEFFEKTES !!!!!

Bist du jetzt echt so doof oder willst du es einfach nicht kapieren?

sonst biste doch die Schlaubirne hoch 3 und kannst alels erklären

wie gesagt der Gärtner hats kapiert und sachlich kurz und knapp beantworten können...schon seltsam wa?

DIR geht es vielleicht nicht darum, MIR aber nun mal schon! Und du möchtest etwas von mir wissen, wenn ich dir also sage, du solltest den Film dazu gesehen haben, nimm das doch erstmal hin, anstatt weiter zu glauben, es ginge immer und einzig und allein um deine Wahrnehmung.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
DIR geht es vielleicht nicht darum, MIR aber nun mal schon! Und du möchtest etwas von mir wissen, wenn ich dir also sage, du solltest den Film dazu gesehen haben, nimm das doch erstmal hin, anstatt weiter zu glauben, es ginge immer und einzig und allein um deine Wahrnehmung.

weil ich eine von dir in den raum geworfene Aussage begrüpndet haben will, was auch geht OHNE DAS MAN DEINEN FILM SCHAUT oder Spiongebobs krabbenburger kennt willst du das ich den Film gucke ?

junge junge junge... ich glaube echt dir fejhlt n Schnitzel zum denken!

aber ok, Wenn du verlangst das ich mir den Film angucke, obwohl es ja nichts mit der Fragestellung zutun hat, dann verlange ich das du n spanferkel mit mir isst! dann gucke ich den film und sogar spongebob folgen.

Ich find es echt nur beachtlich wie dumm du dich stellen kansnt,

ich wiederhole mich gerne nochmal

der Gärtner hats verstanden und beantwortet..wieso kannst du es nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.