Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Sorry, Ich drück mich gern blöde aus. :/
Ich hatte gemeint, das es scheiße ist, wenn es soeinen sozial-Streß gibt und ich auch nicht will, das du jetzt nochmal gebannt wirst, oder sonst wer.
wobei es wohll doch am ehesten dich treffen würde.
verständlicher formuliert?

Ja, ich dachte mir schon, dass du es so meinst, doch manchmal denke ich mir zu viel in bestimmte Sachen rein und wunder mich dann, dass es anders gemeint war. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
lies einfach deine letzten posts zu dieser sinnfreien Diskussion über den angeblichen lerneffekt deines films, dann weisste wo du unwissen von dir gegeben hast;)

denn wissen wäre es ja nur gewesen wenn du doch eine begründung hättest geben können, kannst du aber nicht weil es keine gibt und es einfach unnützes wissen ist was in deinem film vermittelt wird, welches fürs Leben nichts bringt!
Nun lenk also nicht ab und behaupte ich hätte das Wort Bildungslücke nicht verstanden wenn du nichtmal einfache schon extra langsam getippte Fragen nicht verstehst und aus erklärungsnot dummstuss weiterpostest ;)

Das hat auch nichts mit Wortklauberei zutun, du kannst einfach keine sinnvolle Antwort auf meine Frage dazu geben und versuchst das mit anderen Müll zu kaschieren.

Wahrscheinlich wurde sowas in dem Film gelehrt, dann war es ja doh ein erfolg...zumindest für dich...mehr aber auch nicht ;)

Nein Tom, da habe ich kein Unwissen von mir gegeben. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass du irgendwann noch lernst, das etwas nicht automatisch zur Tatsache wird, nur weil du meinst -und das nicht selten, weil du gar nicht richtig verstanden hast, worum es geht- es sei eine.
Wo du das Wort aber selbst anbringst: Du sonderst hier seit Tagen Unwissen ab. Denn du redest tatsächlich über etwas, wovon du auch noch zugibst, keine Ahnung zu haben. Das ist UNwissen.
Das ich mir nicht die Mühe mache, mit jemandem über einen Film zu diskutieren, den dieser nicht gesehen hat, hat nichts mit Unwissen zu tun.

Ablenken brauche ich auch nicht, denn du hast das Wort "Bildungslücke" schlicht und ergreifend nicht verstanden. Darum führen wir ja gerade diese Diskussion...
Normalerweise sollte jedem klar sein, dass es um "filmische Bildungslücken" geht, wenn man dieses Wort benutzt. Eben einfach ein Film, den man gesehen haben sollte...
Genauso wie es eine "Bildungslücke" wäre wenn man über Hardrock redet und Deep Purple nicht kennt...

Aber keine Sorge, ich möchte damit selbstverständlich nicht von dem zurück treten was ich gesagt habe! ;)
Ich erhöhe sogar noch um Manager und Chemiker! :o

Aber es bleibt nach wie vor dabei, dass es absolut dämlich ist, jetzt irgendwas filmspezifisches zu schreiben. Du hast das Ding ja nach wie vor nicht gesehen (Ich frage mich eh, ob du dir nicht irgendwie kindisch dabei vorkommst, wenn du die ganze Zeit irgendwelche "wahrscheinlich ist das so in deinem Film" Sätze bringst...wie son Junge, der sich nicht traut zu der Party zu gehen wo auch Mädchen sind und deshalb versucht die anderen die hingegangen sind, mit sowas zu nerven.), also könnte ich dir ja sonst was erzählen...

Die wichtige Stelle für den Arzt ist ab Minute 35 bis 65 usw. ...
Wir können es ja so machen: Du guckst dir den Film an (Und zwar aufmerksam und vollständig!) und ich begründe dann meine Aussagen.

Achja...und ich frage mich übrigens schon die ganze Zeit, wieso gerade du auf diese stumpf-spießige Sinnvoll-ist-nur-was-dich-im-Leben-beruflich-weiterbringt-Schiene kommst. Auf die wollte ich eigentlich nie und ich denke auch nicht so, aber du bettelst ja quasi drum.
Es gibt nämlich auch Wissen was du nicht beruflich brauchst, aber trotzdem gut ist...oder Wissen das dich indirekt beruflich weiterbringt. Aber ich verstehe nicht ganz, wieso du da jetzt die ganze Zeit dermaßen groß rum tönst, oder hast du Karriere-mäßig einen größeren Sprung gemacht, von dem ich noch nichts weiß?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...der übliche dummstuss anstatt eine erklärung bzw begründung....

Aber ich verstehe nicht ganz, wieso du da jetzt die ganze Zeit dermaßen groß rum tönst, oder hast du Karriere-mäßig einen größeren Sprung gemacht, von dem ich noch nichts weiß?

Nein ich habe keinen Karrieresprung gemacht, ich habe ja den film auch nicht gesehen...:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.