Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Habt ihr Beiden nichts Besseres zu tun als euch hier öffentlich anzugiften? Ich hätte mehr erwartet und das ist dieses Mal wirklich nicht auf das Billing bezogen!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Der einzige der die gesamte Zeitr kneift bist immer noch du, oder habe ich irgendwo die Antworten und erklärungen zu meinen Fragen überlesen?

achnee, da waren ja keine weil du keine hast...;)

Ich hab dir meine Bedingungen genannt.

Habt ihr Beiden nichts Besseres zu tun als euch hier öffentlich anzugiften? Ich hätte mehr erwartet und das ist dieses Mal wirklich nicht auf das Billing bezogen!

Das haben wir doch schon immer so gemacht?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Mehr erwartet? so rücken an rücken, 10 schritte auseinander, umdrehen und schiessen oder wie?:o
:D:D:D

Ich hab dir meine Bedingungen genannt.

Das haben wir doch schon immer so gemacht?

kannst also nicht die einfachen Fragen sachlich beantworten sondern stellst bedingungen ?
ey jetzt machste dich aber echt lächerlich Hirni...mehr fällt dir nicht ein? ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Mehr erwartet? so rücken an rücken, 10 schritte auseinander, umdrehen und schiessen oder wie?:o
:D:D:D

kannst also nicht die einfachen Fragen sachlich beantworten sondern stellst bedingungen ?
ey jetzt machste dich aber echt lächerlich Hirni...mehr fällt dir nicht ein? ;)

Die Bedingung das du weißt wovon ich eigentlich rede und du überhaupt erstmal etwas in irgendeiner Form sachliches zu dem Thema beitragen kannst? Ja diese Bedingung stelle ich in der Tat...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Bedingung das du weißt wovon ich eigentlich rede und du überhaupt erstmal etwas in irgendeiner Form sachliches zu dem Thema beitragen kannst? Ja diese Bedingung stelle ich in der Tat...

tja ist schon schön blöd wenn man einfache Fragen nicht beantworten kann ohne den anderen zu zwingen sich einen unnützen Film anzuschauen..

das du dich unterm Gärtner einordnest, der die Fragen eindeutig und klar verständlich beantworten konnte...sorry da haätte ich dir mehr zugetraut...aber du hast halt aus Filmen gelernt ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
um welchen Film geht es denn überhaupt:confused::confused:

es geht im endeffekt nichtmal um einen Film sondern um den Fakt das man durch Filme nicht sonderlich viel lernen kann, Hirni aber wehement behauptet das der Film sogar für etliche Berufsgruppen lehrreich wäre...

zum vergleich ist es so als wenn jemand behauptet Dr.House schult unsere Ärzte ;)

Und in dem verlauf habe ich einfach zu beantwortende Fragen gestellt.
Die, wenn es denn so wäre wie Hirni behauptet, auch ganz einfach zu beantworten wären.
Da es aber leider nicht so ist, versucht sich Hirni mit irgendwelchen ausflüchtungen und nun mit Bedingungen dadrumherum zu winden.
;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
es geht im endeffekt nichtmal um einen Film sondern um den Fakt das man durch Filme nicht sonderlich viel lernen kann, Hirni aber wehement behauptet das der Film sogar für etliche Berufsgruppen lehrreich wäre...

zum vergleich ist es so als wenn jemand behauptet Dr.House schult unsere Ärzte ;)

Und in dem verlauf habe ich einfach zu beantwortende Fragen gestellt.
Die, wenn es denn so wäre wie Hirni behauptet, auch ganz einfach zu beantworten wären.
Da es aber leider nicht so ist, versucht sich Hirni mit irgendwelchen ausflüchtungen und nun mit Bedingungen dadrumherum zu winden.
;)

aber Hirni bezieht sich doch imho auf einen bestimmten Film oder nicht?:confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
er bezieht sich in fast jeder Antwort wieder auf was anderes..

musste halt mal alles nachlesen, das geht schon fast ne Woche oder so um den stuss...

ne,ne bei eurer Tagesleistung sind das locker 70-80 Seiten ...das is mir zu anstrengend. So dringend will ich das dann auch nicht wissen..:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.