Nein ich habe keinen Karrieresprung gemacht, ich habe ja den film auch nicht gesehen...
Ach guck: Wenn's drauf an kommt, kneift er...
Aber war ja klar!
Nein ich habe keinen Karrieresprung gemacht, ich habe ja den film auch nicht gesehen...
Ach guck: Wenn's drauf an kommt, kneift er...
Aber war ja klar!
Der einzige der die gesamte Zeitr kneift bist immer noch du, oder habe ich irgendwo die Antworten und erklärungen zu meinen Fragen überlesen?
achnee, da waren ja keine weil du keine hast...
Habt ihr Beiden nichts Besseres zu tun als euch hier öffentlich anzugiften? Ich hätte mehr erwartet und das ist dieses Mal wirklich nicht auf das Billing bezogen!
Habt ihr Beiden nichts Besseres zu tun als euch hier öffentlich anzugiften? Ich hätte mehr erwartet und das ist dieses Mal wirklich nicht auf das Billing bezogen!
Ich hab dir meine Bedingungen genannt.
Das haben wir doch schon immer so gemacht?
Mehr erwartet? so rücken an rücken, 10 schritte auseinander, umdrehen und schiessen oder wie?
kannst also nicht die einfachen Fragen sachlich beantworten sondern stellst bedingungen ?
ey jetzt machste dich aber echt lächerlich Hirni...mehr fällt dir nicht ein?
Die Bedingung das du weißt wovon ich eigentlich rede und du überhaupt erstmal etwas in irgendeiner Form sachliches zu dem Thema beitragen kannst? Ja diese Bedingung stelle ich in der Tat...
um welchen Film geht es denn überhaupt
es geht im endeffekt nichtmal um einen Film sondern um den Fakt das man durch Filme nicht sonderlich viel lernen kann, Hirni aber wehement behauptet das der Film sogar für etliche Berufsgruppen lehrreich wäre...
zum vergleich ist es so als wenn jemand behauptet Dr.House schult unsere Ärzte
Und in dem verlauf habe ich einfach zu beantwortende Fragen gestellt.
Die, wenn es denn so wäre wie Hirni behauptet, auch ganz einfach zu beantworten wären.
Da es aber leider nicht so ist, versucht sich Hirni mit irgendwelchen ausflüchtungen und nun mit Bedingungen dadrumherum zu winden.
aber Hirni bezieht sich doch imho auf einen bestimmten Film oder nicht?
er bezieht sich in fast jeder Antwort wieder auf was anderes..
musste halt mal alles nachlesen, das geht schon fast ne Woche oder so um den stuss...
ne,ne bei eurer Tagesleistung sind das locker 70-80 Seiten ...das is mir zu anstrengend. So dringend will ich das dann auch nicht wissen..