mannimamut
W:O:A Metalmaster
ohne Scheiss, hab ich ohne dürfen wir nicht arbeiten!
die hab ich *Früher* aufen Bau auch getragen....schön Gelb
Naja geht schon ich sitz direkt am Fenster und das is immer weit aufgerissen. Ich war ja bis vor einem Jahr selbst draußen und das war auch ne harte Umgewöhnung von den ganzen Tag rumlaufen auf den ganzen Tag sitzen.
???.....Gummistiefel ???? hab ich diese jahr in Wacken auch nicht gebraucht !!!
die hab ich *Früher* aufen Bau auch getragen....schön Gelb
Das glaub ich dir!!!
ein weiterer Vorteil wenn man den ganzen Tag draussen ist, das es ungemein di Abwehr stärkt!Ich hab max. 2x im Jahr ne Erkältung sonst nüschts!!
So oft? Ich wäre echt mal froh wieder krank zu sein :-/ Will auch mal wieder ne Woche frei... war nu seit 2 Jahren nichtmehr Krankgeschrieben -.-
ich hab nichtmal nen Hausarzt, war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da aber auch nur weil ich mir auf´n Finger gekloppt habe und das genäht werden musste
ich hab nichtmal nen Hausarzt, war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da aber auch nur weil ich mir auf´n Finger gekloppt habe und das genäht werden musste
So oft? Ich wäre echt mal froh wieder krank zu sein :-/ Will auch mal wieder ne Woche frei... war nu seit 2 Jahren nichtmehr Krankgeschrieben -.-
Nen Hausarzt hab ich auch nichtmehr - Bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen - war da nie krank und vor 1 Jahr nach Rostock und war bisher auch nie krank daher nie einen gebraucht.^^
Ohje ihr seid ja Hartgesotten... diesbezüglich sollte ich meine einträge im Fahne gesucht fred revidieren
genau und wegen nem Schnuppen rennt man net zum Arzt...wat von alleine kommt das geht auch von alleine
Richtich und wenn dazu n bissel Husten kommt und Halsschmerzen gibbet auch noch rezeptfreie Medikamente und Tee Da bleibsch doch ned daheim!
Richtich und wenn dazu n bissel Husten kommt und Halsschmerzen gibbet auch noch rezeptfreie Medikamente und Tee Da bleibsch doch ned daheim!
Jaja!!DU solltest Angst bekommen!!!
Jaja??JAJA?? Ja Ja heisst: Leck mich am Poppes!!
und würd ich ja gerne aber irgentwie zieht es immer mit gewalt meine Mundwinkel auseinander wenn ich dran denke gegen dich in den Ring zu steigen