Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Naja geht schon ich sitz direkt am Fenster und das is immer weit aufgerissen. Ich war ja bis vor einem Jahr selbst draußen und das war auch ne harte Umgewöhnung von den ganzen Tag rumlaufen auf den ganzen Tag sitzen.

Das glaub ich dir!!!
ein weiterer Vorteil wenn man den ganzen Tag draussen ist, das es ungemein di Abwehr stärkt!Ich hab max. 2x im Jahr ne Erkältung sonst nüschts!!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
???:confused:.....Gummistiefel ???? hab ich diese jahr in Wacken auch nicht gebraucht !!!:cool::D

Ich au net, aber meine normalen Stiefel waren kurz vor dem Wegwerf stadium, ma abgesehn davon, das ich die beinahe in einer fütze die mir knapp bis unter die Kniescheibe gereicht hat verloren hab mich mussten da zweit leute rausziehn sons hät ich da montag mittag noch gestanden :D

ohne Scheiss, hab ich ohne dürfen wir nicht arbeiten!

Toll jetzt hab ich au noch mitleid mir dir... :cool:

Edith sagt: zu Spät gelesen aber mit manni türlich auch^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das glaub ich dir!!!
ein weiterer Vorteil wenn man den ganzen Tag draussen ist, das es ungemein di Abwehr stärkt!Ich hab max. 2x im Jahr ne Erkältung sonst nüschts!!

So oft? :D Ich wäre echt mal froh wieder krank zu sein :-/ Will auch mal wieder ne Woche frei... war nu seit 2 Jahren nichtmehr Krankgeschrieben -.-
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
So oft? :D Ich wäre echt mal froh wieder krank zu sein :-/ Will auch mal wieder ne Woche frei... war nu seit 2 Jahren nichtmehr Krankgeschrieben -.-

ich hab nichtmal nen Hausarzt, war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da aber auch nur weil ich mir auf´n Finger gekloppt habe und das genäht werden musste:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ich hab nichtmal nen Hausarzt, war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da aber auch nur weil ich mir auf´n Finger gekloppt habe und das genäht werden musste:D

Nen Hausarzt hab ich auch nichtmehr - Bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen - war da nie krank und vor 1 Jahr nach Rostock und war bisher auch nie krank daher nie einen gebraucht.^^ :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich hab nichtmal nen Hausarzt, war das letzte mal vor ca. 10 Jahren da aber auch nur weil ich mir auf´n Finger gekloppt habe und das genäht werden musste:D

So oft? :D Ich wäre echt mal froh wieder krank zu sein :-/ Will auch mal wieder ne Woche frei... war nu seit 2 Jahren nichtmehr Krankgeschrieben -.-

Ohje ihr seid ja Hartgesotten... diesbezüglich sollte ich meine einträge im Fahne gesucht fred revidieren :angel:
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Nen Hausarzt hab ich auch nichtmehr - Bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen - war da nie krank und vor 1 Jahr nach Rostock und war bisher auch nie krank daher nie einen gebraucht.^^ :D

genau und wegen nem Schnuppen rennt man net zum Arzt...wat von alleine kommt das geht auch von alleine :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Richtich und wenn dazu n bissel Husten kommt und Halsschmerzen gibbet auch noch rezeptfreie Medikamente und Tee :o Da bleibsch doch ned daheim!

Das letzte ma als ich so dachte, hab ich fast ne mandelentündung gehabt, und 3 weitere Leute angesteckt die ausgefallen sind, dann wurde mir nahegelegtnocheinmal einen Arzt aufzusuchen, ja so is dat hier Nicht Arbeiten wenn man ne gute ausrede hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.