Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Joa, ich bin nur zu faul in den keller zu gehn und meine wäsche abzuhängen, wobei ich dann bei den Nachbarn vorbei gehn würde um mein päckchen abzuholen.... Zwickmühle

Und ich mag Regen auch das Nasse, da sind die strassen immer so leer, und ich geh ja au net mit regenschirm Duschen...
Ich find es gibt kaum besseres gefühl, als schön durch den Regen zu laufen, sich zu hause dann seiner nassen klamotten entledigen und ins warme bettchen :cool:

Nur das sie Arbeiten muss beim Regen :KO::KO::KO:
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Als ich noch im Außendienst gearbeitet habe hatte ich Gott sei dank ein Auto :D Aber nun im Innendienst Sesselfurzer spielen ist irgendwie langweilig. Regen is aber bis auf das Nasse echt toll - es riecht immer so geil nach dem Regen *_*

Naja jedenfalls muss ich sagen du hastn Job den ich nich machen wollen würde.. ^^

;) deine Job möcht ich aber auch net haben, durfte im Winter paar Wochen im Büro arbeiten, zum überbrücken ganz okay aber längerfristig so gar nicht mein Ding!

Es riecht so geil nach dem Regen?? Ja und wenn´s den ganzen Tag nicht mehr aufhört?? Dann kann ich auf den Geruch auch sch***:D

Aber wie heißt´s so schön...es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung! ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
;) deine Job möcht ich aber auch net haben, durfte im Winter paar Wochen im Büro arbeiten, zum überbrücken ganz okay aber längerfristig so gar nicht mein Ding!

Es riecht so geil nach dem Regen?? Ja und wenn´s den ganzen Tag nicht mehr aufhört?? Dann kann ich auf den Geruch auch sch***:D

Aber wie heißt´s so schön...es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung! ;)

Kommt auf den Job im Büro an denke ich. Ich bin ja keine Tippse (Also nicht das du das wärst) und bearbeite Bestellungen oder sowas, ich verwalte Rufnummernserver, DSLAM's und Kundenanschlüsse und entstöre so freudig vor mich hin. ^^ So mies ist es eigl gar nicht und echt abwechslungsreich.

375952_520853357929576_36417514_n.jpg
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Kommt auf den Job im Büro an denke ich. Ich bin ja keine Tippse (Also nicht das du das wärst) und bearbeite Bestellungen oder sowas, ich verwalte Rufnummernserver, DSLAM's und Kundenanschlüsse und entstöre so freudig vor mich hin. ^^ So mies ist es eigl gar nicht und echt abwechslungsreich.
aber alleine schon dieses Rumsitzen halte ich nicht lange durch, dann noch die meist stehende Luft, das macht mich sooo müde...
wenn man es draussen an der frischen Luft gewohnt ist kommt das echt hart!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
aber alleine schon dieses Rumsitzen halte ich nicht lange durch, dann noch die meist stehende Luft, das macht mich sooo müde...
wenn man es draussen an der frischen Luft gewohnt ist kommt das echt hart!

Naja geht schon ich sitz direkt am Fenster und das is immer weit aufgerissen. Ich war ja bis vor einem Jahr selbst draußen und das war auch ne harte Umgewöhnung von den ganzen Tag rumlaufen auf den ganzen Tag sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.