Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Und du willst ausm Norden kommen? :mad:

Jaaa!! heisst ja aber nicht das ich den Wind mögen muss oder??

Ich habe sogar meine halbe Kindheit auf ner Nordseeinsel verbracht und schon da habe ich den Wind gehasst, wenn´s mit dem Fahrrad zum Deich ging!
Rückenwind war ja okay aber Gegenwind war die Hölle!!!:mad:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jaaa!! heisst ja aber nicht das ich den Wind mögen muss oder??

Ich habe sogar meine halbe Kindheit auf ner Nordseeinsel verbracht und schon da habe ich den Wind gehasst, wenn´s mit dem Fahrrad zum Deich ging!
Rückenwind war ja okay aber Gegenwind war die Hölle!!!:mad:

Der Seewind macht uns hart! :mad::cool:
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Der Seewind macht uns hart! :mad::cool:

Wenn du meinst...;)
Am schlimmsten ist noch der Wind bei der Arbeit wenn die Pflanze sich in Purzelbäume verwandeln weil der Wind sie ständig von den cc-Wagen reisst, da werd ich teilweise echt aggro!!!

Wenn das ganze dann noch von Regen getoppt wird is der Tag dann endgültig gelaufen!!:mad:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Moin Moin Mä & *Mä* :p
der Chef ist doch schon auf....;)
für alle anderen...*Raus aus den Federn*

Jawoll, ich bin heute auchn bisschen eher aus den Federn :)

Und ihr wisst so nen schönes Unwetter garnicht richtig zu würdigen...

Achja, auf Norderney hat mich so nen rückenwind fast den Hafen runter ins Meer gepustet... wobei das als Kind auch net meine erste Nahtot erfahrung war.. :D
Mit mir hatte mans nie leicht^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wenn du meinst...;)
Am schlimmsten ist noch der Wind bei der Arbeit wenn die Pflanze sich in Purzelbäume verwandeln weil der Wind sie ständig von den cc-Wagen reisst, da werd ich teilweise echt aggro!!!

Wenn das ganze dann noch von Regen getoppt wird is der Tag dann endgültig gelaufen!!:mad:

Als ich noch im Außendienst gearbeitet habe hatte ich Gott sei dank ein Auto :D Aber nun im Innendienst Sesselfurzer spielen ist irgendwie langweilig. Regen is aber bis auf das Nasse echt toll - es riecht immer so geil nach dem Regen *_*

Naja jedenfalls muss ich sagen du hastn Job den ich nich machen wollen würde.. ^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jawoll, ich bin heute auchn bisschen eher aus den Federn :)

Und ihr wisst so nen schönes Unwetter garnicht richtig zu würdigen...

Achja, auf Norderney hat mich so nen rückenwind fast den Hafen runter ins Meer gepustet... wobei das als Kind auch net meine erste Nahtot erfahrung war.. :D
Mit mir hatte mans nie leicht^^

Warum sprichst du in der Vergangenheitsform? Mit dir HAT man es nie leicht :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ja ja...der Wind....der Natürliche Feind des Radfahrers :KO:

und sonst so..alles in Budder aufen Kudder ??!!:)

Joa, ich bin nur zu faul in den keller zu gehn und meine wäsche abzuhängen, wobei ich dann bei den Nachbarn vorbei gehn würde um mein päckchen abzuholen.... Zwickmühle

Und ich mag Regen auch das Nasse, da sind die strassen immer so leer, und ich geh ja au net mit regenschirm Duschen...
Ich find es gibt kaum besseres gefühl, als schön durch den Regen zu laufen, sich zu hause dann seiner nassen klamotten entledigen und ins warme bettchen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.