Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
so ihr Lieben, Nichtlieben oder was auch immer ich mach mich erstmal vom Acker...
Dat Pony wartet auf Futter und ich muss noch Bissl was Daheim schaffen bevor dat Hirni hier aufkreutzt...

vllt. bis spääääter ;)

Eine Spinne (okay kann man mit leben) Aber ein Pony und Hirnschlacht als besuch ?? Also ich bin raus, ihr könnt sie von mir aus haben :p
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Eien Vogelspinne, 2 Ponys und Hirni als Besuch also wenn dann wollen wir ja genau bleiben!! :p

nicht zu vergessen, Don Egolf die argentinische Waldschabe :D

Ich hatte ma ne Kreutzspinne in der Küche aber ich weiss net genau wo die hin is :p
Ich hab auch nix gegen Käfer, wollte aber immer nen Jemen Chameleon damit eben diese verfüttert werden^^

Aber Ponys sogar 2 o_O
Ich nehm offiziel alles nette zurück was ich dir jemals gesagt habe... es war zwar net sonderlich viel aber ich hab mich bemüht :KO:
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Ich hatte ma ne Kreutzspinne in der Küche aber ich weiss net genau wo die hin is :p
Ich hab auch nix gegen Käfer, wollte aber immer nen Jemen Chameleon damit eben diese verfüttert werden^^

Aber Ponys sogar 2 o_O
Ich nehm offiziel alles nette zurück was ich dir jemals gesagt habe... es war zwar net sonderlich viel aber ich hab mich bemüht :KO:

hahaha, ich wette du hast einfach nur Schiss vor Ponys/Pferden, deswegen diese Ablehnung!!
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
keep on smiling!!!:D:D:D

r4wkd3t3avnk.jpg
[/URL][/IMG]
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Das sagst du nur solange, bis du ein Pferde Steak has, wo eine stelle besonders zäh is weil da jemand drauf gesessen hat :o :D

Den auf dem Foto willste glaub ich eh nicht mehr essen, der ist durch und durch zäh,:D nicht weil ich drauf rumhopsen würde (dafür is er zu klein), der Bursche ist schon stolze 35 Jahre alt, da ist das Fleisch net mehr soo saftig würd ich sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.