• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.693
5.654
128
Oumpfgard
Joa ich finds auch voll asozial und so. Das grenzt an Mobbing!
HIRNSCHLACHT DU PENNER! MACH MAL WAS GESCHEITES!
angry.jpg

Du oller Schwätzer äh Schweizer!:o

LEECH666

W:O:A Metalhead
Kyo steckt stimmliche alle in die Tasche.

Setlist war etwas seltsam, ja. Schade auch, dass sie nicht ein Wort gesagt haben. Einfach nur Set runtergespielt, Winke Winke Tinki-Winki, und weg waren sie.

Ich hab erkannt:
Merciless Cult,
Different Sense (vom Neuen).

Öh ... Ich denke von Marrow of a Bone war auch was dabei, aber Titel weiß ich gerade nicht.

Obwohl ich den Gig abartig und gleichzeitig genial fand, muss ich sie 2012 nicht nochmal sehen. Dann lieber 'ne andere Japanische Band:

Unsraw,
D'espairs Ray,
Born,
Blood Stain Child,
OZ,
Sadie,
Girugamesh,
The Gazette

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.693
5.654
128
Oumpfgard
Kyo steckt stimmliche alle in die Tasche.

Setlist war etwas seltsam, ja. Schade auch, dass sie nicht ein Wort gesagt haben. Einfach nur Set runtergespielt, Winke Winke Tinki-Winki, und weg waren sie.

Ich hab erkannt:
Merciless Cult,
Different Sense (vom Neuen).

Öh ... Ich denke von Marrow of a Bone war auch was dabei, aber Titel weiß ich gerade nicht.

Obwohl ich den Gig abartig und gleichzeitig genial fand, muss ich sie 2012 nicht nochmal sehen. Dann lieber 'ne andere Japanische Band:

Unsraw,
D'espairs Ray,
Born,
Blood Stain Child,
OZ,
Sadie,
Girugamesh,
The Gazette

Da sind wir uns ja fast einig! :D

Different Sense war aufjedenfall dabei, aber auch Lotus, Hageshita und noch viele andere japanische Worte, die neue Version von Obscure, Agitated Scream of Maggots und ich glaube auch etwas vorher noch nicht gespieltes vom neuen Album!

Ich will aufjedenfall endlich X Japan!

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ja mir war auch so als wenn 'Agitated Screams of Maggots' dabei war.
Ich war mir aber nicht sicher und bei den Japanischen Bands bin ich mir bei den Titeln nie so ganz sicher.

Aber echt die Stimme ... alter Falter. Die zermalmt einfach alles.

(Hab sie zum ersten mal gesehen, 2007 war ich zu fertig :( )

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.693
5.654
128
Oumpfgard
Ja mir war auch so als wenn 'Agitated Screams of Maggots' dabei war.
Ich war mir aber nicht sicher und bei den Japanischen Bands bin ich mir bei den Titeln nie so ganz sicher.

Aber echt die Stimme ... alter Falter. Die zermalmt einfach alles.

(Hab sie zum ersten mal gesehen, 2007 war ich zu fertig :( )

Ja, die Blicke als er angefangen hat, waren einfach göttlich, die meisten dachten sie hören nicht richtig! :D

Gerade darum fand ich es auch wieder so schade, das es der strahlende Sonnenschein war und so weiter...und das miden fehlenden Ansagen hat mich auch gewundert, 2007 gabs zumindest ein paar...

Naja die Band ist merkwürdig! :D

ViGo

Newbie
15 Juli 2011
5
0
46
Germany
Moin,

Ich fand den auftritt gut, auch wenn ich schon bessere von denen miterlebt habe (hatte das gefühl das Kyo nicht ganz auf der höhe war)

Twitter: DIRENGREY_web "Sorry, all. WOA show was terrible 'cause I wasn't strong enough. I'll fight w/ my biggest effort and boiling blood as I refuse to lose. -Kyo"

Also ich würde sie mir auf zukünftigen Wacken auch wieder anschauen aber nix spricht gegen ne Pause ... und Platz für ne andere japaniche band (aber nicht X-Japan (hab ich in Berlin gesehen.. ich war enttäucht -_- war irgednwie lahm) oder VisualKey/J-Rock gedöhns, das passt nicht .. vor allem NICHT moi dix mois *schauder*)... .... es gibt schlisslich auch Japanische Metal udn Alternativ Bands (die leider immer undter gehen weil das andere auffälliger is...)
"Maximum The Heromine" is da schon passender ^^; und ausserdem find ich nen bissl abwechslung gut!!!!

PS: es gab auch n paar bands die so viele toll fanden aber ich nur ne augenbraue heben konnte und dachte OMG wie kann meine beste freundin nur sooo danach abgehen (ich mein grad u.a. avantasia *hust* echt nicht meins) .. aber darum geh ich doch nicht in das Forum rein und sag "ey die klingen scheiße" ... udn warum nicht? Ich hab da irgendwo mal nen wort aufgeschnappt das heißt tolleranz. und Beleidigung ist NICHT das gleiche wie kritik ^__^#