• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das brauchte ich nicht sehen. Mein Camp war in Hörweite der Bühne. Der Arsch hat mich aus meinem Stuhl gerissen. Danke. das war SCHALIMM!! Das grauenvollste was ich je gehört habe. Da ist ja bei DSDS mehr Talent...

Och ich glaube nicht, das da viele das talent haben, ihre Stimme so hoch zu kriegen und gleich danach so tief zu grunzen!
 

Devilgirl89

Newbie
9 Aug. 2011
2
0
46
Ich würd sie jedes mal wieder ansehen.
Jedem seine Meinung aber ich find die einfach nur verdammt geil und hör die sowieso andauernd, im Auto und so...
Ich hoffe, die kommen nächstes Jahr wieder :)