• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Schon wieder der schlitzi der sein Stick auf der Bühne wieder aus sich raus würgt?!?!

Von mir mal ein nein
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.140
1.707
128
30
So einen scheiß hab ich noch nie gehört wie diese Band :D
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ging nur mir das so oder war die Setlist wirklich nich so der Bringer? xD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Depp. ^^

wie fanden wir den auftritt? Habs im Stream verfolgt. Gab wohl paar technische Schwierigkeiten :/

Ja einmal das und naja...beim zweiten mal im Sonnenschein, ist das wohl definitiv nicht die Zeit! Lieber im Dunkeln auf der Party oder WET, mit Light Show und so...
Hat auch eine viel bessere Atmosphäre!

Ging nur mir das so oder war die Setlist wirklich nich so der Bringer? xD

Hm es waren viele neue Sachen dabei, die man allerdings kaum erkennen konnte, da es keine Ansage gab...

Scheinen wohl ein wenig schüchtern in anderen Ländern zu sein! :D
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Also ich als daheimgebliebener habe den kompletten Auftritt der Band im Stream verfolgt und fand sie einfach klasse! Das liegt auch daran, dass ich den Stil einfach mag und generell ein Freund japanischer Musik bin (was bei den meisten hier ja nicht der Fall zu sein scheint :D )!
Jedoch würde ich mir, auch wenn ich sie mal sehen will, für die Band nicht wünschen, noch einmal nach Wacken zu kommen. Zu wenig Publikum, zu wenig Interesse, zu viel Abneigung...leider... :(
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Also ich als daheimgebliebener habe den kompletten Auftritt der Band im Stream verfolgt und fand sie einfach klasse! Das liegt auch daran, dass ich den Stil einfach mag und generell ein Freund japanischer Musik bin (was bei den meisten hier ja nicht der Fall zu sein scheint :D )!
Jedoch würde ich mir, auch wenn ich sie mal sehen will, für die Band nicht wünschen, noch einmal nach Wacken zu kommen. Zu wenig Publikum, zu wenig Interesse, zu viel Abneigung...leider... :(

Wir sind die Verteidiger des wahren Blödsinns!