Moin,
Ich fand den auftritt gut, auch wenn ich schon bessere von denen miterlebt habe (hatte das gefühl das Kyo nicht ganz auf der höhe war)
Twitter: DIRENGREY_web "Sorry, all. WOA show was terrible 'cause I wasn't strong enough. I'll fight w/ my biggest effort and boiling blood as I refuse to lose. -Kyo"
Also ich würde sie mir auf zukünftigen Wacken auch wieder anschauen aber nix spricht gegen ne Pause ... und Platz für ne andere japaniche band (aber nicht X-Japan (hab ich in Berlin gesehen.. ich war enttäucht -_- war irgednwie lahm) oder VisualKey/J-Rock gedöhns, das passt nicht .. vor allem NICHT moi dix mois *schauder*)... .... es gibt schlisslich auch Japanische Metal udn Alternativ Bands (die leider immer undter gehen weil das andere auffälliger is...)
"Maximum The Heromine" is da schon passender ^^; und ausserdem find ich nen bissl abwechslung gut!!!!
PS: es gab auch n paar bands die so viele toll fanden aber ich nur ne augenbraue heben konnte und dachte OMG wie kann meine beste freundin nur sooo danach abgehen (ich mein grad u.a. avantasia *hust* echt nicht meins) .. aber darum geh ich doch nicht in das Forum rein und sag "ey die klingen scheiße" ... udn warum nicht? Ich hab da irgendwo mal nen wort aufgeschnappt das heißt tolleranz. und Beleidigung ist NICHT das gleiche wie kritik ^__^#
Ah das ist ja tatsächlich mal eine Erklärung!
Aber ich will trotzdem X Japan! Bei den Konzerten war doch eh irgendwas komisch, die können es besser!