Darf natürlich nicht fehlen!
Würde den Verkauf von Hochprozentigem auf jeden Fall steigern. Nüchtern sind die nicht zu ertragen.
Darf natürlich nicht fehlen!
Haben eine eher miese Show abgeliefert, kein Kontakt, bzw. keine Ansprachen zum Publikum, keine Songs vorgestellt
Würde den Verkauf von Hochprozentigem auf jeden Fall steigern. Nüchtern sind die nicht zu ertragen.
Sehe ich genau so. So einen scheiß braucht man nicht nochmal
Die haben mich beim warten auf Mayhem gesört
Also ich als daheimgebliebener habe den kompletten Auftritt der Band im Stream verfolgt und fand sie einfach klasse! Das liegt auch daran, dass ich den Stil einfach mag und generell ein Freund japanischer Musik bin (was bei den meisten hier ja nicht der Fall zu sein scheint )!
Jedoch würde ich mir, auch wenn ich sie mal sehen will, für die Band nicht wünschen, noch einmal nach Wacken zu kommen. Zu wenig Publikum, zu wenig Interesse, zu viel Abneigung...leider...
Bitte nicht... wenn dann nur mit älteren Songs, der Auftritt dieses Jahr war schrecklich - nicht nur wegen der technischen Schwierigkeiten.
Und dabei hatte ich mich so auf die gefreut..
Haben eine eher miese Show abgeliefert, kein Kontakt, bzw. keine Ansprachen zum Publikum, keine Songs vorgestellt (so schlecht kann deren Englisch doch nicht sein..) und zwischen den Songs dem Publikum den Rücken zugekehrt. Absolut mieslich.
Bam!
Das neue Album ist übrigen göttlich!
Endlich mal jemand, der gute Musik zu schätzen weiß.
Ich kannte Dir En Grey vorher gar nicht, aber seitdem ich sie im Wacken-Stream vom NDR gesehen habe, finde ich die Band echt klasse! Toller Stil und wirklich klasse, dass sie auf japanisch singen und es nicht mit englisch versuchen. Ich steh auf japanische Musik und grade in der Form finde ich es wirklich klasse.
bei dir sowieso.
...und zack, ist der Thread wieder auf Niveau des alten.