Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
:confused: Niederlage??? Du konntest doch nicht mehr kontern :o

Was denn kontern? Dein Schlag hat dnicht funktioniert, da wird kein Bild angezeigt! :D

Und das ich das tun würde weißt du ganz genau :D

Ja, genau aus dem Grund hätte ich ja auch der scharfen Frau, mit der ich vorher geredet hätte, gesagt das du eine von den Irren bist, die ich damals ehrenamtlich betreut habe, dann hättest du mich angegriffen und sie hätte sich vor Rührung über meine Selbstaufopferung mit zu sich nach hause genommen, um mich gesund zu pflegen! :o;)

Ein perfekter Plan! :o:D:p

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Was denn kontern? Dein Schlag hat dnicht funktioniert, da wird kein Bild angezeigt! :D

Ja, genau aus dem Grund hätte ich ja auch der scharfen Frau, mit der ich vorher geredet hätte, gesagt das du eine von den Irren bist, die ich damals ehrenamtlich betreut habe, dann hättest du mich angegriffen und sie hätte sich vor Rührung über meine Selbstaufopferung mit zu sich nach hause genommen, um mich gesund zu pflegen! :o;)

Ein perfekter Plan! :o:D:p

Irre und Spaß dabei :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Irre und Spaß dabei :D

Ohja, aber sowas von! :D

Zangief verfehlt sein Ziel nie :rolleyes: