transporthummel
W:O:A Metalhead
Dann kann zumindest niemand über dein (modifiziertes) Hip-Hop Signatürchen meckern
smi
Ja, ich vergaß - das ist ja hier das Forum der selbsternannten Szenewächter und Metalaufpasser.
Dann kann zumindest niemand über dein (modifiziertes) Hip-Hop Signatürchen meckern
smi
Auch wen ich jetzt forever alone im Forum herumirren sollte. :3
Ich bin so elitär, ich fahr nicht mal zum Wacken!
Ich komm da täglich aufm Weg zur Arbeit vorbei. Wehe morgen Abend ist Stau, wenn ich nachhause will
Ich hab Sie mir auch angeschaut, muss aber sagen, habe es nicht durchgestanden, ist doch schon sehr eigen dieser Musikstil. Aber geil wars als der kleine Kerl angefangen hat mit seiner tiefen Stimme und alle neben und um mich herum erstmal
smi
*zustimm*Ja, ich vergaß - das ist ja hier das Forum der selbsternannten Szenewächter und Metalaufpasser.
Genau und wer nicht ausschliessliche norgeweischen Black Metal zwischen 1987 und 1989 hört ist Untrve!
smi
Keinen Urlaub gekriegt? Kein Geld? Kein Bock? Schwanger? Kein Auto? Keine Mitstreiter?
Ich hab Sie mir auch angeschaut, muss aber sagen, habe es nicht durchgestanden, ist doch schon sehr eigen dieser Musikstil. Aber geil wars als der kleine Kerl angefangen hat mit seiner tiefen Stimme und alle neben und um mich herum erstmal
Das hab ich auch beobachtet, die Gesichter waren schon sehr geil!
Aber es kam auch echt nicht so toll rüber, ich hab eine Live DVD von einem Hallen Konzert und da ist der Sound halt um Welten besser und naja...
Es war einfach nicht die richtige Atmosphäre für solche Musik!