Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Brrrzzzl!

324840-street_fighter_blanka_super.jpg
D

Trrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa Trrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa Trrrrrrraaaaaaa

street-fighter-anniversary-collection-20040830003654105.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.721
5.684
128
Oumpfgard
Oah,die Jans! Die hätte ich beinahe vergessen! :eek: Haste noch Kontakt zu den Uschis?
Ich bin grad so am umziehen. Zieh ja mit meinem Freund zusammen. Und all das kostet Zeit und Nerven. Da hab ich nicht so lust im Forum rumzuposten! Aber wenn ich langeweile habe :D
Wie gehts dir?

Also den einen hab ich im ICQ...Quedens war das glaub ich, aber seit 100 000 Jahren nicht mehr gesprochen...

Achja du hast ja nun nen Freund...hätte ich bei dir garnicht gedacht! xD

Mir gehts ganz okay, soweit, viel geändert hat sich bei mir aber nicht.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Also den einen hab ich im ICQ...Quedens war das glaub ich, aber seit 100 000 Jahren nicht mehr gesprochen...

Achja du hast ja nun nen Freund...hätte ich bei dir garnicht gedacht! xD

Mir gehts ganz okay, soweit, viel geändert hat sich bei mir aber nicht.

Den hab ich im Feb. doch schon seit nem Jahr :eek:
Nicht jeder kommt mit mir klar,aber das ich mal einen so großartigen Menschen kennenlerne hätte ich auch nie gedacht.

Ich muss grad daran denken wie ich gegen Feise einen "Wer hat das schlimmste und betrunkenste Bild von sich" Wettbewerb gemacht habe... :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.721
5.684
128
Oumpfgard
Den hab ich im Feb. doch schon seit nem Jahr :eek:
Nicht jeder kommt mit mir klar,aber das ich mal einen so großartigen Menschen kennenlerne hätte ich auch nie gedacht.

Ich muss grad daran denken wie ich gegen Feise einen "Wer hat das schlimmste und betrunkenste Bild von sich" Wettbewerb gemacht habe... :D

Joa ich hatte das auch irgendwie mitgekriegt, hätte es halt bei dir nur nie gedacht! Immerhin konntest du meinem Charme widerstehen! :D:p:cool:

Schade das ich den nicht gesehen habe!