Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Ins Gesicht Junge! :o

Somersault%20Skull%20Diver.png

In die Eier!!!

bisonvsdhalsim1.jpg

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Joa ich hatte das auch irgendwie mitgekriegt, hätte es halt bei dir nur nie gedacht! Immerhin konntest du meinem Charme widerstehen! :D:p:cool:

Schade das ich den nicht gesehen habe!

Omg...ich find dich nach wie vor immer noch furchtbar unattraktiv! Auch,wenn wir uns mitlerweile nicht mehr anpöbeln und normal miteinander reden können :D :p

Der Wettbewerb war ziemlich unspektakulär. Nach 2 oder 3 Runden war ich besiegt :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Pff, du hast moch doch noch nie wirklich gesehen du Nase! :o

Okay, bei Feise glaub ich das! :D

Attraktivität hat für mich nicht nur etwas mit dem Äußeren zutun,Nihil :p

Feise die Arschkrampe...der Typ hat mich zur Weeeißglut getrieben! Gut,manchmal haben wir uns verstanden,aber größtenteils..naja du weißt das ja alles noch! Ist übel lange her...3 Jahre wenn ich mich nicht irre? :D
Ich sags mal so: In der Zeit sind wir alle ein bisschen erwachsener geworden...ich bin das zumindest,aber über Feise würd ich mich immer noch aufregen :D

BTW: Wusstest du,dass Toastie immer gedacht hat das wir uns aufs übelste Prügeln wenn wir uns mal über den Weg laufen? :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Attraktivität hat für mich nicht nur etwas mit dem Äußeren zutun,Nihil :p

Feise die Arschkrampe...der Typ hat mich zur Weeeißglut getrieben! Gut,manchmal haben wir uns verstanden,aber größtenteils..naja du weißt das ja alles noch! Ist übel lange her...3 Jahre wenn ich mich nicht irre? :D
Ich sags mal so: In der Zeit sind wir alle ein bisschen erwachsener geworden...ich bin das zumindest,aber über Feise würd ich mich immer noch aufregen :D

BTW: Wusstest du,dass Toastie immer gedacht hat das wir uns aufs übelste Prügeln wenn wir uns mal über den Weg laufen? :D

Also ich hab ja wohl mal voll den geilen Charakter! :o
Und bescheiden und Selbstkritisch bin ich übrigens auch! :p

Wer jetzt?
Du und Toastie, du und Feise, du und ich? o_O

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Tja, jetzt wärste lieber Arm dran, als Arm ab!
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa! :o

10_Vega_1217887109.jpg

Aber mal ehrlich, wenn ich mir das auch gerade im Talk Bereich wieder angucke, manche sind von diesen threads vielleicht genervt, aber hie ris echt alle svoll entspannt! :o

Ich mach dich platt.

Street_Fighter_IV-screenshots989.jpg

Wer regt sich denn schon wieder auf? :o