Joa ich hatte das auch irgendwie mitgekriegt, hätte es halt bei dir nur nie gedacht! Immerhin konntest du meinem Charme widerstehen!
Schade das ich den nicht gesehen habe!
In die Eier!!!
Omg...ich find dich nach wie vor immer noch furchtbar unattraktiv! Auch,wenn wir uns mitlerweile nicht mehr anpöbeln und normal miteinander reden können
Der Wettbewerb war ziemlich unspektakulär. Nach 2 oder 3 Runden war ich besiegt
Pff, du hast moch doch noch nie wirklich gesehen du Nase!
Okay, bei Feise glaub ich das!
so nu aber wieder saufen. Heute Männerabend mit dem besten Kumpel, Pils, Export, Slibowitz, Musik. was will mann mehr?
Attraktivität hat für mich nicht nur etwas mit dem Äußeren zutun,Nihil
Feise die Arschkrampe...der Typ hat mich zur Weeeißglut getrieben! Gut,manchmal haben wir uns verstanden,aber größtenteils..naja du weißt das ja alles noch! Ist übel lange her...3 Jahre wenn ich mich nicht irre?
Ich sags mal so: In der Zeit sind wir alle ein bisschen erwachsener geworden...ich bin das zumindest,aber über Feise würd ich mich immer noch aufregen
BTW: Wusstest du,dass Toastie immer gedacht hat das wir uns aufs übelste Prügeln wenn wir uns mal über den Weg laufen?
Joa nee, bei mir nich!
Dafür jagen wir morgen mit ein paar Kumpels und Alkohol große böse Sachen in die Luft...DAS wird ein Spaß!
ne, mit nem kater in den silvester tag wollten wir nicht, deshalb heute.
Tja, jetzt wärste lieber Arm dran, als Arm ab!
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa!
Aber mal ehrlich, wenn ich mir das auch gerade im Talk Bereich wieder angucke, manche sind von diesen threads vielleicht genervt, aber hie ris echt alle svoll entspannt!
Also ich hab ja wohl mal voll den geilen Charakter!
Und bescheiden und Selbstkritisch bin ich übrigens auch!
Wer jetzt?
Du und Toastie, du und Feise, du und ich?
Ich mach dich platt.
Wer regt sich denn schon wieder auf?
Du und ich
AAAAAAAAAAHHHHHHHHAHAHAHAH FAIL! SOWAS VON FAAAAAAAAAAAIL!
Och ich glaub ich könnt dich garnicht irgendwie schlagen, nichtmal wenn ich wollte!
Komm doch mal rüber man und setz dich zu mir hin weil ich n Mädchen bin weil ich n Mädchen bin *abgebrochene Bierflasche hinter meinem Rücken versteck* :O