Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Da gibt es nichts zu lachen!
Hirnschlacht hat gesteppt? Haha,cool.
Bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit peinlichen Sportarten aus der Vergangenheit.
Nope ich finds nur sinnfrei, verteilt über den Nachmittag über über Sachverhalte zu streiten, an denen 2 Leute hier im Forum eh nix ändern können und darüber dann auch noch seitenlange Texte zu verfassen. Ich find auch nicht alles toll aber deswegen werd ich noch lang nicht zum Querulanten und fang an unschuldige Emos mit Bierdosen zu bewerfen. Wenn 1/4 oder mehr z.B. der WOA Besucher so denken würden würd ich nix sagen aber das tun sie scheinbar nicht. Es sind immer dieselben hier im Forum ... wem es nicht passt, der soll Zuhause bleiben und nicht vor Ort die Stimmung stören !
Da gibt es nichts zu lachen!
Hirnschlacht hat gesteppt? Haha,cool.
Bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit peinlichen Sportarten aus der Vergangenheit.
Was hast du gemacht, Ballett?
Bei uns auf C war die Stimmung top ... hab ich aber glaub ich schon irgendwo anders gesagt Man muss halt nur das Beste daraus machen und nicht schon mit Mundwinkeln nach unten dorthin düsen, dann wirds natürlich kacke
Na los miss Fuckson hau mal raus was du gemacht hast
die stimmung is irgendwie immer toll. Von denen, die das Jahr über im Forum rummeshen und Radau machen, hört man nix und jeder hat seinen Spaß.
Wer Callejon sehen will, geht zu Callejon, wer nicht, betrinkt sich am Zeltplatz und lacht danach herzhaft, wenn er erfährt, dass den Pappnasen der Strom abgedreht wurde.
Friede Freude Eierkuchen und so
Naja
Is lange her ;D
wieso habt ihr alle so geile Hobbies aufgegeben??
Mit 13 haben sich bei mir die Metalgene meines Vaters endgültig durchgesetzt.
Pubertät ... alles uncool ... später ärgert man sich dann
sag das meinem Akkordeon, das langsam in der Ecke Staub ansetzt D;