Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Die anderen beiden Mitgründer halt ... ich bin Trainer + Kapitän ... Daniel ist für den Webkram zuständig ... Dennis ist der Ideengeber + kreatives Epizentrum

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die anderen beiden Mitgründer halt ... ich bin Trainer + Kapitän ... Daniel ist für den Webkram zuständig ... Dennis ist der Ideengeber + kreatives Epizentrum

kreatives Epizentrum bei einer Fußballmannschaft? Webkram kann ich ja noch verstehen, aber....moment, der ist jetzt nicht Trikotdesigner, oder so, ne?:D Dann glaub ich wirklich, dass ihr schwul seid:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das ist die erste Diskussion in der ich Hirnschlachts Argumente anfangs besser gefunden habe! Liegt vielleicht daran, dass Toastie so absolut agressiv :)confused::confused:) war.
Mitlerweile steh ich dem neutral gegenüber.

Ich glaube es ist egal wie oft ihr euch in die Haare kriegt...die Meinungen über Musik und die Ansichten bezüglich der toleranz werden IMMER in andere richtungen gehen!

Findet euch doch mal damit ab und heult beide nicht rum!

Keiner kann das Wacken sauber halten. Es werden immer Bands da sein die komische Leute anziehen. Fahrt hin oder fahrt nicht hin. Gibt ja genügend andere Festivals.

Und nein ich höre gerade keine "Kiffermucke"

*Flüster* In wirklichkeit ist das alles nur ein perfider Plan von mir um viele Posts für den Dir en grey Thread zu kriegen! :o:D;)

Nee aber im Ernst, das ganze bringt was, das merkt man allein an Seatiger und mir! Früher konnten wir nichtmehr normal miteinander reden, inzwischen geht das wunderbar!

Mag sein. Kann leider das Gegenteil nicht beweisen. Ich würde einfach sagen....in 50 Jahren, gleiche Zeit, gleicher Ort?;)

Super Sache!...aber erst nachdem wir auf dem 70 Jährigen Jubiläum waren! :D

Klingt auf jeden Fall interessant.

Jab finde ich auch, so ist es zumindest für mich am wahrscheinlichsten!

Joa...ja. Könnte man so sagen.

Also das verstehe ich garnicht! Ich würde eher sagen, im metal geht es genau um das Gegenteil!

Letztendlich sind sie alle peinliche Wichser.

Genau das!

Wenigstens gut zu wissen, dass deine Erfahrungen nicht da beginnen, wo plötzlich alle meinen Metal sei cool und man müsse die EMP-Betreiber in die Glückseligkeit treiben. :cool:

Nee Nee, Definitiv nicht!
Ich habe bei mir nur immer das dumpfe Gefühl, ich schaffe es die meisten Sachen immer kurz bevor sie scheiße werden, kennen zu lernen! -.-

Hmm...sollte man sich allerdings nicht so sehr drauf verlassen. Es gibt viele kleine Berichte, die gut sind. So über Undergroundbands und so. Die Artikel über Metal sind allerdings größtenteils lückenhaft...zieh dir nur mal den über Folk Metal rein. Der ist nicht nur lückenhaft sondern schlicht falsch.

Hm ja das mag sein, bin da kein Fachman, ich meine auch nur den groben Überblick!

Gesteppt? Wie geil:D Keyboard ist doch schon ganz cool. Ich selbst spiel n wenig Drums, Keyboard, Klavier und Gitarre und Bass relativ gut.

Hm wenn ich irgendwann mal genug Disziplin aufbringe will ich auch Gitarre lernen, am liebsten würde ich ja singen...naja mal schaun, bisher sinds nur Texte...

Hmm...da sagste was.

Im Prinzip haste nicht Unrecht. Mir gings allerdings um die Beschaffenheit der Outfits...

Die Frage versteh ich grad nicht.

Ich meinte damit das was ich über J-Rock geschrieben hatte, das dürfte vielleicht die Sache mit den kostümen etwas klären...

Dann sind wir uns einig;)

Ingezeichnet!

Übrigens: Thrash Altenessen findet sich in etwa 5 Teilen auf Youtube. Die Reaktion darauf findest du zum Beispiel bei Tankard: "Who are you, We are us!" ;) In der Zeit wurde der Thrash Metal gerne als asozial und skandalös dargestellt. Genau das wurde im Death Metal dann ja als Hilfe benutzt - siehe "Hammer Smashed Face"-EP.

Hm kay muss ich mal gucken!

Da gibt es nichts zu lachen!

Hirnschlacht hat gesteppt? :D Haha,cool.
Bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit peinlichen Sportarten aus der Vergangenheit. :D

Naja :D
Is lange her ;D

Na toll! jetzt krieg ich dieses bild von dir in einem Cheerleader Dress nichtmehr aus dem Kopf! :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein.
Schwulenkamasutra oder so. Für die Mannschaftsdusche :D

510XZXW831L._SL500_AA240_.jpg

Wtf das gibts wirklich.

Hirnschlacht würde sagen "Sie betrachten die Mannschaft als Gesamtkunstwerk" :(