Und wie tue ich das? Richtig, indem ich schreibe, andere Funktionen hat ein Forum leider nicht. Übrigens mal wieder ein Eigentor.
Hä? Verstehst du nicht was ich sage? Du sollst glaubhafte Dinge schreiben! Dein Zyklon B gerede ist nicht glaubhaft und ich rede nicht von Zyklon B darum schieße ich mir auch kein verdammtes Eigentor!
Ja
Die Schrift hat übrigens nichts damit zu tun, das ist rein kosmetisch.
Du meinst also, du liest das, wie du heute einen guten Roman lesen würdest?
Aber okay, dann lassen wir die Schrift halt weg...
Nun, dann füllen sie halt nicht solche Hallen wie diese Japsen-popper. Trotzdem vertreten sie eine Meinung, die ein großer Teil der Szene teilt. Und damit meine ich nicht nur die "Oldschool Szene".
Ja den größeren Teil scheint es aber nicht zu stören.
Siehe oben. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass es den meisten nichts ausmacht. In deinem Freundeskreis vielleicht nicht.
Vielleicht dadurch, das z.B. gerade Dir en grey verstärkt in Europa und Amerika Touren und auch viele Festivals gespielt haben, aber das kommt natürlich alles daher, das sie so unglaublich unbeliebt sind...
Ich habe mir jetzt sowohl alte als auch neue Lieder angehört. Die alten sind keinesfalls Metal, die neuen klingen meist wie eine Mischung aus Nu Metal und Metalcore.
Achso...warum ist das denn kein Metal?
Nein, das hast du mir in den Mund gelegt. Der Thrash hat sich nur nicht nur aus Punk entwicket, viel mehr aus mehreren Musikrichtungen und dabei auch eigene, neue Elemente eingebracht. Es ist etwas anderes, Musik neu zu definieren und billig etwas zusammenzuklauen und zu verwursten.
Aber du legst jetzt anhand deines Geschmackes fest, wo der Unterschied zwischen "neu definieren" und "billigem zusammen klauen" ist?
So? Du hälst es für ein Verbrechen, dass wir nicht jeden Scheiß mitmachen und uns gegen billig zusammengeklauten Mist oder gar fast metalfremden Gedudel wie J Rock wehren? Du hälst es für ein Verbrechen, dass wir unsere Szene nicht teilen wollen? Armselig.
Nein, ich halte es für ein Verbrechen, das ihr so tut als MÜSSTET ihr jeden Scheiß mitmachen! Dieser theatralische Mist von wegen "wehren" und "sauber halten", als wäre andere Musik nur dazu erfunden worden, die arme unschuldige Metal Szene zu infiltrieren und zu zerstören!
Nicht teilen wollen? Wer hat das denn zu deinem Eigentum erklärt? Du bist ein Mitglied mehr nicht!
Ohdoch, genau das! Eine Szene, die von Fans und Musikern aufgebaut wurde hat ein Recht darauf zu bestehen wie sie will.
Achso, wenn dem so ist, will sie ja scheinbar mit J-Rock und Core bestehen, das ganze ist ja mehr als präsent, nur du und ein paar andere, wollen das nicht...
Die gab es nicht, dadurch ist es auch zu Weiterentwicklungen gekommen (Die auch sein müssen). Core ist allerdings, wie schon mehrfach gesagt, zusammengeklauter Kram und keine eigene Idee, J Rock hat nichtmal viel mit Metal zu tun.
Ach wieviel davon eigener Kram ist, lass mal die jeweiligen fans entscheiden, die werden schon wissen, wieso sie die Band und nicht die hören, es bleibt weiterhin so, das lediglich um deine Prinzipchen geht, nicht aber um irgendwas logisches oder nachvollziehbares...
Wer außer dir hat die aufgestellt? So ein abartiger Blödsinn! Willst du mir ernsthaft erzähle, Metal sei tolerant? Was führt dich dazu? Eine Runde Blättern im neuen EMP? Die Tatsache, dass Bands wie Dir En Grey auf dem WOA spiel(t)en?
Nein Metal ist vorallem rebellisch! Und weil es rebellisch war, war man meist in der Unterzahl, man war dagegen und genau deshalb hat sich auch eine Szene gebildet. Man war aufjedenfall nicht prinzipiell gegen Leute die eine ähnliche Geschichte hinter sich haben und da hat es zum Beispiel der J-Rock mehr als verdient und wenn es den Core Kram in ein paar Jahren immernoch gibt, dann hat der sich das erst Recht verdient!
Achso genau, ich hindere dich daran, das du auf deine Thrash Konzerte fahren kannst!
Das war keine Randbemerkung.Pah.
Ja genau, deshalb kam das ganze am Ende nach meiner Hauptaussage!
Wo ist eigentlich dein Problem, ich habe weder am Anfang behauptet ich wüsste da etwas ganz genau, noch habe ich da irgendwie drauf beharrt!
Ja dann viel Spaß, glaub man ruhig weiter!
Jab, nicht wahr?!
Das bringt es leider mit sich.
Du hättest dir am Mittwoch School of Rock ansehen sollen...
Ja. Wenn ne Horde Emos in Bullet vor my Valentine Shirts vor meinem Camp auf einem METAL Festival lang läuft, werfe ich (betrunken) gern mal ein leeres Bierdöschen in deren Richtung. Na und? Was haben die dort auch zu suchen. Ich käme z.B. nie auf die Idee, jemanden in In Flames oder CoB Shirts zu bewerfen. ich mag beides Bands kein Stück, aber es ist Metal.
Und wenn ich da in einem Torch T-Shirt lang renne und noch so Emo aussehe, hast du noch lange keine Bierdosen nach mir zuwerfen!
Was glaubst du denn wer du bist, das du plötzlich meinst Kleiderordnung einführne zu können und zu wissen wer wie drauf ist?!
Was haben denn irgendwelche Leute da zu suchen, die jetzt schon im kleinen faschistische Anwandlungen zeigen und sich asozial verhalten?!
Wir können auch mit Heavy Metal weitermachen, kein Problem. Wo wir wieder bei Weiterentwicklungen wären....*hust* NWoBHM....
Ja und jetzt?
Die können sich doch anmalen, wie sie wollen. Es ist etwas anderes, gute Musik zu machen und sich zu kostümieren, als schlechte zu machen und das mit Kostümen kompensieren zu wollen.
Ja nur bist du immernoch nicht derjenige, der festlegt was gute und was schlechte Musik ist!