toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Na du hast ja wieder super Laune, Don´t call it Schnitzel!
Alles reine Höflichkeit, mit der Galle.
Na du hast ja wieder super Laune, Don´t call it Schnitzel!
Dass du den letzten Rest noch abbekommst.
Oh ich denke du hast den mehr verdient, kotz am besten einmal direkt in die Luft!
Nein, alles reserviert für J Rock Pussies. Darfst ihn dir mit Flauschihasi teilen.
Ich denke aber normale Pussies sollten auch was abkriegen!
Nein. Nur die Elite.
Na bitte, ich sag doch du solltes in die Luft kotzen!
Nicht DIE Elite.
Die Elite der Pussies, ergo J Rock Pussies.
Nein die Elite der Pussies sind definitiv die weinenden Metal Fans denen ihre Musik nichtmehr trve genug ist, alter du brammst hier schon den ganzen Morgen rum! Also bekotz lieber dich, wenn du Pussies bekotzen willst!
Musik nicht mehr trve genug.....was weißt du schon.
Wenn man sich jeden Scheiß reinpfeift, verliert man anscheinend den Bezug zu einer Szene. Ich kann mich nicht mit Schwuchteln auf eine Stufe stellen, die mehr Pop als Rock machen, ich kann nichts "Metal" nennen, was talentlos herumschreit, auf und ab hüpft und ins Mikrofon keift. Diese ganze Verwässerung ist abartig.
Und doch, MEINE Musik ist mir "trve" genug, eben weil viele Leute so intolerant sind wie ich. Mit der Szene ist es etwas anderes. Zu viele Leute wie du verwässern sie mit solcher Pissmusik. Warum reicht nicht eine Coreszene, warum genügt es nicht, "J Rocker" zu sein? Warum zum Teufel muss man sich ständig in die Metalszene eindrängen?!
Weil die Metaler inzwischen mehr rumweinen, als jeder J-Rocker oder Core Emo es könnte!
Das ist genauso wie das schwachsinnige beschweren um den Erhalt der deutschen Sprache! Man beweint etwas das es nie gab und das man selber niemals beherrscht hat.
Das witzigste ist ja, das so ein geistiger Müll immernur von den Fans solcher Musik kommt, von den Musikern selbst habe ich so einen Quatsch jedenfalls noch nie gehört...
Naja eventuell weil die Musik besser beurteilen als ein beleidigter zutiefst unobjektiver Fan...
Verwässerung?! Du müsstest dich mal reden hören! Hast du deine geliebte Szene so nötig?!
Ausrotten darf man Poser ja noch nicht.
Rede keinen Mist, von dem du keine Ahnung hast.
Haha. Siehe-Mein Avatar.
Musiker, die für Musik leben, deren Leben die Musik ist und das seit Jahrzehnten beurteilen Musik objektiv? Ha! Ha! Ha!
Ja, habe ich.