Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:shit... ich glaube ich warte noch....
das ist mir zu teuer
ich würd so ne 80€ kamera schön finden![]()
Gibts auch,so dolle sind die dann aber eben nicht.
Rotschopf schrieb:shit... ich glaube ich warte noch....
das ist mir zu teuer
Nein,identisch nicht,ist zwar im Endeffekt die gleiche Größe und die meisten Geräte nehmen auch beides,aber MMC ist dünner,in Geräte,die nur für MMC ausgelegt sind passt manchmal keine SD Karte.Bei SD ist die Übertragungsrate auch schneller.scratch schrieb:SD und MMC sind identisch
Bratschlauch schrieb:Nein,identisch nicht,ist zwar im Endeffekt die gleiche Größe und die meisten Geräte nehmen auch beides,aber MMC ist dünner,in Geräte,die nur für MMC ausgelegt sind passt manchmal keine SD Karte.Bei SD ist die Übertragungsrate auch schneller.![]()
Ich hab 256 Eulen hingeblättertRotschopf schrieb:shit... ich glaube ich warte noch....
das ist mir zu teuer
Toffi Fee schrieb:Ich hab 256 Eulen hingeblättert
...oder waren es doch 265?![]()
Lern erstmal für deine Matheklausuren, und dann gehste studieren, wirst Mathe-Dozent, und DANN kannst Du Dir auch ne Cam für mehr als 80 Eulen leisten. Ausser Du gründest eine Familie...Rotschopf schrieb:wär mir zuviel
ich könnt aber auch einfach mal anfangen geld zu verdienen![]()
oder ne.. zu faul![]()
Toffi Fee schrieb:Lern erstmal für deine Matheklausuren, und dann gehste studieren, wirst Mathe-Dozent, und DANN kannst Du Dir auch ne Cam für mehr als 80 Eulen leisten. Ausser Du gründest eine Familie...![]()
SorryRotschopf schrieb:ich lern ja.. und arbeite mich auf 5'en
PS: nach neuer rechtschreibung wird außer mit ß geschrieben da es zwei lang ausgesprochene vokale sind
oh tut das gut auch mal berichtigen zu können![]()
Varnamys schrieb:Hmmm wer kann mir als absolutem Photolaien denn ne Digicam empfehlen?
Niedrige Ausllösezeit klingt gut, will halbwegs anständige Bilder machen "können", Zoom sollte auch vorhanden sein (ich denke der Faktor macht sich auch am Preis bemerkbar), Filmchen muss sie nicht unbedingt machen können, schön klein bitte und das Ganze am besten für unter 100,-€
Naja, sagen wir mal vielleicht würd ich auch 150-200€ ausgeben, aber mehr sitzt nicht drin!
Danke![]()
Toffi Fee schrieb:...hab ich mir sagen lassen, dass das die besten seien.
Thordis V. schrieb:klingt gut
ich werd mich in den Ferien umsehen, mal TechnikQuelle, Saturn etc. abklappern. Einfach mal gucken... wenn ich mir dann was nettes gefunden habe, geht's dann zum Preisvergleich
Ich will nur keine Canon...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:2. wäre das ne canon powershot 530A. die kann der fotoladen meines vertrauens allerdings erst anfang juni wieder bestellen. testberichte die ich von dem teil gelesen hab waren durchweg positiv. die hat zwar "nur" 5MP, dafür aber 4fach optischen zoom.