scratch
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:wenns denn nur 100 wären.....
naja, wenn man die cams realistisch betrachtet, fallen wohl so eh scho sehr viele raus...entweder zu teuer, zu groß, usw...
villeman schrieb:wenns denn nur 100 wären.....
eine minolta die nix taugt... oioi...Lucretia schrieb:meine taugt auch nix: Minolta Dimage E 203. Kannst auch streichen
schätz aber die gibts eh nur noch bei ebay...
Ja,ich hab auch ne Exilim,kann ich nur empfehlen,sehr kompakt,schnell "bereit" und mit einer Akkuladung kann man locker etwa 200 (mit Blitz) bis 400 (ohne) und mehr Fotos machen.Steff TheRipper schrieb:Hm, also ich hab die Exilim Ex-Z40 von Casio und finde die ziemlich gut. Hat 4.0 Megapixel und 3x optischen Zoom, außerdem gefällt mir das ziemlich große Display! und inne zigarettenschachtel passt die auch![]()
xantia schrieb:eine minolta die nix taugt... oioi...
edit: mensch, thordis! der is thread is ja ewig alt![]()
Thordis V. schrieb:ich such auch wieder eine... und hab eine Frage zu den Speichermedien... sind SD, MM und CF unterschiedliche Medien? Ich hab in meinen alten Kameras CF gehabt und würde die gerne weiterverwenden nur finde ich gerade keine Kamera die dieses Format verwendet
*weitersuch*
Undomiel schrieb:Möchte jemand eine Ricoh Caplio G4, 2 jahre alt, mit kaputtem Zoom haben????
![]()
Grummel. Jetzt arbeite ich nebenbei für burnyourears und kann keine Fotos mehr machen. Fuck. Blöde Schwerkraft welche Cam nach unten befördert *heul*
Haben die Händler da alle: Fernabsatzgesetz.villeman schrieb:ich denke ich betsll mir mal eine bei ebay, habe ja beim händler n rückgaberecht von 14 tagen