E'Lell
W:O:A Metalmaster
Scheiße! Wie alt ist das denn? Und dafür mach ich noch den Berater??
Wer hat denn hier schon wieder die Leiche geschändet?
Wer hat denn hier schon wieder die Leiche geschändet?

nöUndomiel schrieb:Möchte jemand eine Ricoh Caplio G4, 2 jahre alt, mit kaputtem Zoom haben????
![]()
Grummel. Jetzt arbeite ich nebenbei für burnyourears und kann keine Fotos mehr machen. Fuck. Blöde Schwerkraft welche Cam nach unten befördert *heul*
E'Lell schrieb:Scheiße! Wie alt ist das denn? Und dafür mach ich noch den Berater??
Wer hat denn hier schon wieder die Leiche geschändet?![]()
...hab ich mir sagen lassen, dass das die besten seien.Thordis V. schrieb:hm SD-Speicher
ich glaub die CF-Speicher sind gar nimmer im Einsatz, ich find zumindest nix - nun ja, dann schau ich auch gleich nach einer Kamera mit SD-Speicher![]()
Rotschopf schrieb:wie teuer sind eigentlich so die mittelklassigen kameras von heute??![]()
![]()
habe keine ahnung von denen... und brauch mal eine.. soll aber net ne supertolle sein (deswegen eigentlich schön billig)
shit... ich glaube ich warte noch....Bratschlauch schrieb:ca. 150-250
Thordis V. schrieb:ich such auch wieder eine... und hab eine Frage zu den Speichermedien... sind SD, MM und CF unterschiedliche Medien? Ich hab in meinen alten Kameras CF gehabt und würde die gerne weiterverwenden nur finde ich gerade keine Kamera die dieses Format verwendet
*weitersuch*