Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cwes, 02. August 2009.

  1. mercuria

    mercuria Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mystery-film @ festinella

    PEACE - ist genug für alle da !
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Bei Dir knisterts wohl eher in den leeren Hirnhälften...
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Tu mir einen Gefallen:

    bleibe ab sofort für die Zukunft ALLEN Festivals fern. Danke.:rolleyes:


    Vollpfosten.
     
  4. shodan

    shodan Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    Lad Freunde ein, zünd dein Bett an! Ist fast genauso schön!
     
  5. Herr N. Häuser

    Herr N. Häuser Banned

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nur kleine Mädchen hier...
     
  6. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich oute mich xD

    wir haben auch ein feuer gemacht :eek:

    ABER :

    kontrolliert in einer
    "pennertonne" mit 20liter wasserkanister nebenbei und feuerwehrmann xD

    aber wenn ich das sehe was auf h in höhe der dixis abging kann ich nur den kopfschütteln. wie dumm muss man sein seinen megamüllberg anzuzünden und drumherum nen circlepit machen ? muss das sein ?
     
  7. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    das bezweifel ich! ab ner bestimmten größe is ein feuer einfach nich zu kontrollieren und allein aus rücksicht auf die nachbarn sollte man so einen unsinn lassen, so "lustig" es auch sein mag, man kann auch anders spaß haben
     
  8. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich nen gaaanz kleiner Junge. :D

    Ach, und wenn Antifas dein Camp bombadieren, ihr habt die nicht vorher zufällig mit nettem Rechtsrock beschallt oder ähnlichem?
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich möchte wissen, ob du auch noch den harten macker mimst, wenn plötzlich nachts dein Zelt anfängt zu brennen während du drin schläfst, nur weil draußen ein paar Idioten gekokelt haben....:o:rolleyes:
     
  10. shodan

    shodan Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Muss dir insofern Recht geben, dass es wohl wenig Mädels geben wird, die es besonders cool finden Sofas anzuzünden. Ist auch nicht sonderlich lustig und/oder kreativ. Und Metal irgendwie auch nicht.
    Aber wenn dus männlich findest...
    Demnext bringst dann am besten noch ne Mülltonne und deine Hopperfreunde mit...
     
  11. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei Atemzügen Rauchgas mimt er gar nichts mehr. Deswegen ticke ich wegen der Geschichte auch so aus. Weil es so schnell geht.
     
  12. Herr N. Häuser

    Herr N. Häuser Banned

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So what? Wer will schon ewig leben.
    Nee wir haben die Antifanten nicht mit Rechtsrock beschallt, höchstens mal ein bissl Frei.Wild. Antifanten sind halt einfach U.... menschen
     
  13. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Everybody stay on topic, please.
     
  14. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, alle über einen kamm scheren is allerhöchstes niveau :o
     
  15. maxpayne80

    maxpayne80 Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Solltest Du nächstes Jahr wieder dabei sein und dermaßen viel Scheiße veranstalten, wie bisher beschrieben, dann wünsche ich Dir eine handfeste Abreibung !

    Denn argumentativ kann man Dir offensichtlich nicht beibringen, wo das Problem liegt.

    In dieser Welt gibt es echt schmerzfreie Idioten, danke, dass Du dafür ein archetypisches Bild lieferst.
     

Diese Seite empfehlen