Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also ich muss zugeben, unser Camp war auch verdammt dreckig, wir haben dann den Müll in so nem aufblasbaren Pool gesammelt, dann ging das einigermaßen, aber zwei Leute aus meinem Camp haben dann 3 volle Müllsäcke wieder ausgekippt, weil sie stolz drauf waren, dass irgendjemand gesagt hat, wir wären das dreckigste Camp auf C...Fand ich nicht so pralle ^^

aaye, wir hams assicamp gefunden:rolleyes:
 

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
...uns haben unsere zelt nachbarn schön die böller letzte nacht ans zelt geworfen...fand ich kein bisschen lustig...haben dann lieber aufs zelt geachtet und mussten auf saxon verzichten :mad: einige führen sich echt wie die aller letzten penner auf.....
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
...uns haben unsere zelt nachbarn schön die böller letzte nacht ans zelt geworfen...fand ich kein bisschen lustig...haben dann lieber aufs zelt geachtet und mussten auf saxon verzichten :mad: einige führen sich echt wie die aller letzten penner auf.....
Direkt hingehen und zu den Stewards schleifen oder selbst denen eine Komaschelle instant verpassen. Bei solchen Leuten ist reden ja meistens nutzlos..
 

LastJudgement

Newbie
2 Aug. 2009
6
0
46
Unterfranken
Ich glaube nicht. Das Camp, was ioch meine, war direkt gegenüber von einem Flutlichtmast und in der nähe vom Duschbereich auf C.

das hab ich auch gesehen. Ich glaub die haben sämtlichen Müll runderherum eingesammelt, unser kaputter Pavillon war nämlich eines morgens auch auf dem Megahaufen gelegen :rolleyes:
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Ja, das waren dann wohl wir... -.-

Aber Müll von anderen Leuten gesammelt ham wir nicht...
Der Sturm hat am Dienstag alle unsere 5 Pavillons getötet. :mad:

haha unsern auch

vorher
pavillonvorher.jpg


nachher
pavillonnachher.jpg
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
das feuer auf h war schon nicht schlecht mit mega rauchwolke xD
unsere nachbarn sofort hin da und die meinten dann das die ihren ganzen müll angezündet haben und nen circle pit drumherum gemacht haben :rolleyes:

und dann sieht man nur aus allen richtungen die quads und security autos anrasen und erstmal löschen
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
nachbarn von uns meinten gestern auch noch all ihre zelte und müll und sonstawas anzünden zu müssen.... nachdem ich die feuerwehr gerufen hab, warn die auch schnell da, mit polizei im schlepptau (wenn ichs richtig mitbekommen hab hamse noch deren personalien aufgenommen), großes lob an feuerwehr und polizei an dieser stelle!!
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Ich glaub bei so Leuten sollte man nicht auf die Stewards warten... hin, Bändchen ab und vom Platz gejagt. Vollhonks, echt.

Und der Sturm war mal echt nicht schlecht. Haben unseren Pavillon noch gerade so abgebaut bekommen. Wollten ja auch nicht riskieren das der durch die Gegend fliegt und sonstwas umhaut.
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Hier mal von mir - als WOA newbie - ein paar EIndrücke.
Ich war mit 2 Leuten auf Platz A.
Unsere Nachbarn waren voll ok, bis auf eine Gruppe von 4 Leuten so um die 18 rum, die scheinbar angereist waren, um einmal richtig die Sau rauszulassen.
In wiefern die Musik für sie ein Grund war, das WOA zu besuchen, das möchte ich nicht bewerten, da ich mit denen nicht viel zu tun hatte.

Sie bauten 3 Zelte und einen Pavillon auf, gingen mit am Ende mit einem nach Hause... das restliche Equipment wurde im schon am Do und Fr. mit Hilfe eines langen Messers und der Überreste des vom Sturm zerfetzen Pavillons ( war zugegeben lustig anzuschauen, wie sie im Suff versuchten, diesen im Sturm zu retten :D) zerkleinert.

Nun ja, dass sie dann im Laufe der Zeit ihre Notdurft ausschließlich auf die Überreste der Zelte und des Pavillons verrichteten (ich muss eigentlich nicht den ganzen Tag lang unbedingt männliche Genitalien bewundern ...), darüber kann man vielleich noch hinwegsehen.
Dass sie dann in der letzten Nacht das ganze mit Hilfe einer Flasche Spiritus in Brand setzten... nun ja...

Ziemlich erbärmlich, dass man irgendwann wegen solcher Idioten Angst um sein Zelt haben und "Wache stehen" muss.
Es kamen im Angesicht des Feuers dann irgendwann zwei Stewards und haben mit denen eine Minute Worte gewechselt, mehr passierte aber nicht.

Der musikalische Teil des Festivals hat mir ansonsten super gefallen, Machine Head war für mich persönlich der krönende Abschluss dabei.
Die Idioten - offenbar gabs derartige ja zu Genüge auch auf anderen Campgrounds - hinterlasen doch nen sehr faden Beigeschmack.