Hier mal von mir - als WOA newbie - ein paar EIndrücke.
Ich war mit 2 Leuten auf Platz A.
Unsere Nachbarn waren voll ok, bis auf eine Gruppe von 4 Leuten so um die 18 rum, die scheinbar angereist waren, um einmal richtig die Sau rauszulassen.
In wiefern die Musik für sie ein Grund war, das WOA zu besuchen, das möchte ich nicht bewerten, da ich mit denen nicht viel zu tun hatte.
Sie bauten 3 Zelte und einen Pavillon auf, gingen mit am Ende mit einem nach Hause... das restliche Equipment wurde im schon am Do und Fr. mit Hilfe eines langen Messers und der Überreste des vom Sturm zerfetzen Pavillons ( war zugegeben lustig anzuschauen, wie sie im Suff versuchten, diesen im Sturm zu retten
) zerkleinert.
Nun ja, dass sie dann im Laufe der Zeit ihre Notdurft ausschließlich auf die Überreste der Zelte und des Pavillons verrichteten (ich muss eigentlich nicht den ganzen Tag lang unbedingt männliche Genitalien bewundern ...), darüber kann man vielleich noch hinwegsehen.
Dass sie dann in der letzten Nacht das ganze mit Hilfe einer Flasche Spiritus in Brand setzten... nun ja...
Ziemlich erbärmlich, dass man irgendwann wegen solcher Idioten Angst um sein Zelt haben und "Wache stehen" muss.
Es kamen im Angesicht des Feuers dann irgendwann zwei Stewards und haben mit denen eine Minute Worte gewechselt, mehr passierte aber nicht.
Der musikalische Teil des Festivals hat mir ansonsten super gefallen, Machine Head war für mich persönlich der krönende Abschluss dabei.
Die Idioten - offenbar gabs derartige ja zu Genüge auch auf anderen Campgrounds - hinterlasen doch nen sehr faden Beigeschmack.