Bucky21
W:O:A Metalhead
sind dann nämlich auf ein Minimum beschränkt
In der Wirklichkeit sehen die Dialoge aber doch so aus, da sich im Suff niemand mehr an seine Straße erinnert.
In der Wirklichkeit sehen die Dialoge aber doch so aus, da sich im Suff niemand mehr an seine Straße erinnert.
doch, macht doch einiges einfacher.
Unterhaltungen wie:
A: wo steht dein Zelt?
B: da hinten, an der Kreuzung von den beiden Strassen, die Parallel zu noch ner anderen liegt!
Wozu will A denn ueberhaupt wissen, wo das Zelt von B steht? Soll B es A doch zeigen.
Das geht nicht, weil B noch C abholen muß und A schon mal den Grill anwerfen soll
Dann sollen beide halt beim Eingang des Festivalgelaendes stehen und C auf'm Handy anrufen. Außerdem hast du D vergessen, der den Weg zum Zelt von A auch kennt. Also geht A vor, schmeißt den Grill an und D wartet mit B auf C.
Jetzt fantasierst du, wir machen nur was zu dritt:
A - meine beste Freundin
B - Ich
C - meine Frau
D - könnte höchstens meine Tochter sein, die ist aber aus guten Gründen bei Oma und Opa, wenn wir in Wacken sind
also nichts da mit D, Handy und Eingang vom Gelände und so.
Dann wissen aber A, B und C wo sich das Zelt von A befindet. Dann brauchst du auch so net anfangen. Außerdem kann man das ganze auch vorher absprechen.
Ne, ja eben nicht, meine beste Freundin, nennen wir sie der einfachheit halber A hat aufgrund eines unterschiedlichen anreiseweges ja ihr "Alibizelt" woanders aufgebaut (ich glaub in der nähe ihres Freundes) und muß deswegen ja wissen, wo unser Zelt steht
Aber sags nicht weiter, ich mag ihren Freund eigentlich
Nenene, immer rausreden. So geht das aber nicht. Aber wusstest du schon, dass E doch weiß, wo euer Zelt steht und das A gezeigt hat. Jetz braucht B nur noch A anzurufen un zu sagen "He, komm mal rueber".
Ich komm nicht mehr mit
aber E darf nicht wissen, wo unser Zelt steht, sonst für A B C die ganze Spannung aus raus und das wär doof
Aber E weiß das einfach. Punkt. Damit hat sich die Sache fuer A, B und C erledigt - ergo, wir brauchen keine Straßennamen, sondern nur eine schoene tolle Mauer. (siehe auch weiter oben im Thread.)
du bist so fies ey
Jup, ich bin Fiesologin, wie Ligolus schon eindeutig feststellte. Tut mir Leid, wenn ich jetz dein Weltbild zerstoert hab.
Kein stück, wir treffen uns nächstes Jahr zuerst mal auf eine Wurst bei mir ( B ) am Zelt und ich denke mal, das A dich abholen wird