BastiSito
W:O:A Metalhead
Sind die eigentlich momentan an / aufgestellt? Wäre langsam Zeit, Frostperiode geht langsam vorbei.
Die waren - glaub ich - nie aus.
Sind die eigentlich momentan an / aufgestellt? Wäre langsam Zeit, Frostperiode geht langsam vorbei.
Stalker
Ich würde niemals jemanden stalken, das käme mir gar nicht in den Sinn.
Basti,
entsetzt.
PS: Zieh mal die Hose hoch, die hängt auf halb acht.
Das kann es doch einfach nicht sein, dass mittlerweile selbst
auf kleineren Festivals Diebesbanden unterwegs sind...
Kann man nur sagen egal wo man ist, am besten Nachts alle
Wertgegenstände ins Auto.
Die sind soweit, dass die einem ggf. die Hose am Leib aufschneiden....
Ich hoffe das nicht so viel geklaut wurde
Genug, dass es keine Einzelfälle mehr sein konnten....
Oh mann. Mittlerweile muss man halt wirklich alles wegschließen, sofern man am Auto campen kann
Wenn ich sowas mitbekommen würde dann würds gewaltig klatschen. Scheiß Dreckspack macht mich so sauer
Als Veranstalter biste da ja auch gekniffen, man kann ja nich 100 Wachleute Nachts auf nem Campingplatz abstellen....
Echt assig.....
Ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und bin auf die SPYLUX OSRAM LED Lampe gestoßen (einfach mal googlen).
Die Lampe ist batteriebetrieben und hat einen Bewegungssensor. Ich glaube, wenn man das Dingen irgendwie im Vorzelt direkt vor der eigentlichen Zelttür iwo aufstellt, montiert oder einfach nur hinstellt, ist das für nachts ein ganz guter Schutz gegen Langfinger die ins Zelt einsteigen wollen...
oder was meint ihr?
Ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und bin auf die SPYLUX OSRAM LED Lampe gestoßen (einfach mal googlen).
Die Lampe ist batteriebetrieben und hat einen Bewegungssensor. Ich glaube, wenn man das Dingen irgendwie im Vorzelt direkt vor der eigentlichen Zelttür iwo aufstellt, montiert oder einfach nur hinstellt, ist das für nachts ein ganz guter Schutz gegen Langfinger die ins Zelt einsteigen wollen...
oder was meint ihr?