Diebstahl aus Zelt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Och, wir können auch Markenbier auf Wunsch kaufen. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als Billigbier. Kostet halt nur entsprechend. Bei der ganzen Preisdebatte hatte ich das Gefühl, dass möglichst günstiges Bier gewünscht ist. Ich finde 5,0 einwandfrei trinkbar. Wenn Ihr Sorten habt, die Ihr garnicht mögt, sagt einfach Bescheid, wir finden dann schon was. Im nächsten halben Jahr sollte es einwandfrei möglich sein, ein gutes Sonderangebot abzuwarten. ;)

Gibt eigentlich kein Dosenbier, was meine Jungs und ich nicht trinken. Sind wir doch mal ehrlich: nach 1, 2 Tagen schmeckt sowieso jedes Dosenbier nahezu gleich... :D und das gilt meiner Meinung nach ganz genauso für Billiges Bier wie das 5.0, aber auch fürs Warsteiner - letztes Jahr erst getestet weil beides gekauft.

Offizieller Anreisetag ist bei uns Dienstag. Das sollte gehen... :o
(Mal gucken, wann Wackentom reagiert. :D:D:D)

Bei uns auch, wir sind die letzten 3 Jahre immer so gegen 21 Uhr am Dienstag abend in Wacken angekommen. Zwei Leute dann das "du bist zu früh" gekauft und schonmal Zelte und Camp aufgestellt und ab Mitternacht ist ja sowieso dann regulärer Einlaß.

Loslos, Wackentom, wir wollens lesen :D

Ich bin mittlerweile so lange aus der Szene raus, da schadet es garnix, wenn man mal korrekte neue Leute kennenlernt. Mich würds freuen. :D

Nicht von meiner Schreibe ala "meine Jungs" ins Bockshorn jagen lassen - Wacken 2013 sind meine bessere Hälfte und ich 36ig, die restlichen Mitfahrer dann 29, 24, und dann noch drei 18 bzw. dann 19 Jährige.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gibt eigentlich kein Dosenbier, was meine Jungs und ich nicht trinken. Sind wir doch mal ehrlich: nach 1, 2 Tagen schmeckt sowieso jedes Dosenbier nahezu gleich... :D und das gilt meiner Meinung nach ganz genauso für Billiges Bier wie das 5.0, aber auch fürs Warsteiner - letztes Jahr erst getestet weil beides gekauft.

Bei uns auch, wir sind die letzten 3 Jahre immer so gegen 21 Uhr am Dienstag abend in Wacken angekommen. Zwei Leute dann das "du bist zu früh" gekauft und schonmal Zelte und Camp aufgestellt und ab Mitternacht ist ja sowieso dann regulärer Einlaß.

Nicht von meiner Schreibe ala "meine Jungs" ins Bockshorn jagen lassen - Wacken 2013 sind meine bessere Hälfte und ich 36ig, die restlichen Mitfahrer dann 29, 24, und dann noch drei 18 bzw. dann 19 Jährige.

Ich freu mich jedenfalls drauf. :D
Wir wollen früh vormittags los und spätestens am frühen Nachmittag ankommen. Fahrzeit beträgt ja auch nur ca. 4 Stunden...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Och, wir können auch Markenbier auf Wunsch kaufen. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als Billigbier. Kostet halt nur entsprechend. Bei der ganzen Preisdebatte hatte ich das Gefühl, dass möglichst günstiges Bier gewünscht ist. Ich finde 5,0 einwandfrei trinkbar. Wenn Ihr Sorten habt, die Ihr garnicht mögt, sagt einfach Bescheid, wir finden dann schon was. Im nächsten halben Jahr sollte es einwandfrei möglich sein, ein gutes Sonderangebot abzuwarten. ;)

Offizieller Anreisetag ist bei uns Dienstag. Das sollte gehen... :o
(Mal gucken, wann Wackentom reagiert. :D:D:D)

wartet mal ab bis die klagewütige Anwohnerin dagegen vorgeht:o

Ich bin mittlerweile so lange aus der Szene raus, da schadet es garnix, wenn man mal korrekte neue Leute kennenlernt. Mich würds freuen. :D

es bringt ja eh nichts wenn ihr es lest..
.:o:D

Ich freu mich jedenfalls drauf. :D
Wir wollen früh vormittags los und spätestens am frühen Nachmittag ankommen. Fahrzeit beträgt ja auch nur ca. 4 Stunden...

ausserdem ist das neue Festival ABC noch nicht draussen, vielleicht haben die es ja geändert und Offizieller Anreisetag ist nun Donnerstag?:D:D:D

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Mittwochsanreise ist doch total locker? Einfach um 0 uhr da auftauchen und gemütlich Zelt aufbauen und dann noch die Nacht durchpicheln :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mittwochsanreise ist doch total locker? Einfach um 0 uhr da auftauchen und gemütlich Zelt aufbauen und dann noch die Nacht durchpicheln :ugly:

Genau. Find ich aber kacke, nachts anzukommen. Ich bin nämlich der Fahrer. Du Horst. :p

Außerdem kann man Mittwochs nachts um 0 Uhr schon viel gefeiert haben und gut besoffen sein. Ist doch viel lässiger als dann erst anzufangen. :D

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Privat unterhalten?

Könntet ihr euch vielleicht privat unterhalten??
Immerhin geht es hier um "diebstahl aus Zelt". Da gehen die wesentlichen Beiträge in eurem gespräch unter.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ja dann: Servus! Vor allem: wenn du mit Ösis campst, kommst du auch mit meinem Dialekt klar und kannst evtl. zur Not noch übersetzen :p

Also, wenn ihr das wieder hinbekommt, einigermaßen am selben Fleck zu landen, finde ich euch :D (zur Not muss ich halt das Bildchen voher noch ausdrucken... :p)

Also dialekttechnisch dürfte ich aus bestimmten Gründen wohl die geringsten Probleme haben. Das mit dem "heuer" fand ich schon witzig.

Rosenheim kenn ich mittlerweile auch. Letzte Woche hab ich nen unfreiwilligen Zwischenstopp da einlegen müssen. ;)

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63
Immerhin geht es hier um "diebstahl aus Zelt". Da gehen die wesentlichen Beiträge in eurem gespräch unter.

Ja wir können uns auch privat unterhalten :ugly:

Btw. was willste hören? Keine Wertsachen mitnehmen, Vorhänge schloss....

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Wir sitzen 9 Stunden pichelnd im Zug... :ugly: Da ist um 21 Uhr Zelt aufbauen dann schon eine kleine Herausforderung... äh, 5 Zelte und'n Sonnensegel... am Tag danach darf aber jeder selber nochmal nachspannen und geraderücken :p

Reichen dir die ersten 10 Seiten mit durchaus brauchbaren Tipps nicht?
Dann für dich die Kurzfassung:
Keine Wertsachen mitnehmen, Geld entweder am Mann oder ins Auto, bzw. in den Schließfachtruck, Chaos im Zelt, immer und jederzeit wer am Camp, Leergut wegräumen...
Last but not least: Einfach zuhause bleiben und keine Diebe in die Wohnung lassen :p

Also dialekttechnisch dürfte ich aus bestimmten Gründen wohl die geringsten Probleme haben. Das mit dem "heuer" fand ich schon witzig.

Jau, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das Wort Probs machen könnte... :rolleyes:

Rosenheim kenn ich mittlerweile auch. Letzte Woche hab ich nen unfreiwilligen Zwischenstopp da einlegen müssen. ;)

Wieso? Hattest du eine Panne?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Auf dem Weg nach Österreich Schienenersatzverkehr ab Rosenheim bis Bad Endorf (oder so), weil sich irgendein Arschloch vor nen Zug geworfen hat. Hat mich lockere drei Stunden gekostet. :mad:

Bad Endorf, das passt schon so. Aber Schienenersatzverkehr dahin, da hast du absolut mein Beileid :(
Ist leider eine beliebte, weil an vielen Stellen gut zugängliche, Strecke für die Lebensbeender.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Bad Endorf, das passt schon so. Aber Schienenersatzverkehr dahin, da hast du absolut mein Beileid :(
Ist leider eine beliebte, weil an vielen Stellen gut zugängliche, Strecke für die Lebensbeender.

Echtmal! Anstatt in Rosenheim in ner warmen Halle standen wir in diesem Drecksloch im Regen, weil der Scheiß Anschlußzug nicht zwei Minuten auf den Scheiß Bus warten wollt, und dann nach fünf Minuten Regen die Durchsage daß Strecke schon wieder frei is.
Aber ich hatte ja noch Biervorrat. :D