luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Och, wir können auch Markenbier auf Wunsch kaufen. Nimmt auch nicht mehr Platz weg als Billigbier. Kostet halt nur entsprechend. Bei der ganzen Preisdebatte hatte ich das Gefühl, dass möglichst günstiges Bier gewünscht ist. Ich finde 5,0 einwandfrei trinkbar. Wenn Ihr Sorten habt, die Ihr garnicht mögt, sagt einfach Bescheid, wir finden dann schon was. Im nächsten halben Jahr sollte es einwandfrei möglich sein, ein gutes Sonderangebot abzuwarten.
Gibt eigentlich kein Dosenbier, was meine Jungs und ich nicht trinken. Sind wir doch mal ehrlich: nach 1, 2 Tagen schmeckt sowieso jedes Dosenbier nahezu gleich... und das gilt meiner Meinung nach ganz genauso für Billiges Bier wie das 5.0, aber auch fürs Warsteiner - letztes Jahr erst getestet weil beides gekauft.
Offizieller Anreisetag ist bei uns Dienstag. Das sollte gehen...
(Mal gucken, wann Wackentom reagiert. )
Bei uns auch, wir sind die letzten 3 Jahre immer so gegen 21 Uhr am Dienstag abend in Wacken angekommen. Zwei Leute dann das "du bist zu früh" gekauft und schonmal Zelte und Camp aufgestellt und ab Mitternacht ist ja sowieso dann regulärer Einlaß.
Loslos, Wackentom, wir wollens lesen
Ich bin mittlerweile so lange aus der Szene raus, da schadet es garnix, wenn man mal korrekte neue Leute kennenlernt. Mich würds freuen.
Nicht von meiner Schreibe ala "meine Jungs" ins Bockshorn jagen lassen - Wacken 2013 sind meine bessere Hälfte und ich 36ig, die restlichen Mitfahrer dann 29, 24, und dann noch drei 18 bzw. dann 19 Jährige.