TheMarlboroMan
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2011
- 426
- 41
- 73
nix da ^^ den dieb, den ich schnappe, lasse ich bündig in den boden ein nachdem ich ihn erst in aller seelenruhe mindestens 12 stunden gefoltert habe
nix da ^^ den dieb, den ich schnappe, lasse ich bündig in den boden ein nachdem ich ihn erst in aller seelenruhe mindestens 12 stunden gefoltert habe
ON TOPIC
durchaus brauchbare Tipps
Kurzfassung:
Keine Wertsachen mitnehmen, Geld entweder am Mann oder ins Auto, bzw. in den Schließfachtruck, Chaos im Zelt, immer und jederzeit wer am Camp, Leergut wegräumen...
Last but not least: Einfach zuhause bleiben und keine Diebe in die Wohnung lassen
nun wieder OFF TOPIC
Ist das jetzt Deine neue Masche, nachdem der Mittwoch ausgelutscht ist?
wieso? der Mittwoch ist immer noch aktuell der Offizielle Anreisetag. Da gibt es nichts auszulutschen.
aber es hatte sich doch jemand beklagt das WIR so oft "offtopic" gehen, und wir wollen doch die Foren-neulinge nicht vergraulen ? immerhin geht es hier ja um "Diebstahl aus dem Zelt"
Schreck! Und wir Freizeit-Asthmatiker unterhalten uns hier über Anreisetage! Schnell, poste nochmal die Tipps gegen dreiste Diebe!
Wenn man statt am offiziellen Anreisetag einfach eine Woche später anreist, dann wird echt seltener aus dem Zelt geklaut.
wenn du glück has, stehen noch nen paar zelte^^
Wenn man statt am offiziellen Anreisetag einfach eine Woche später anreist, dann wird echt seltener aus dem Zelt geklaut.
Oh nein, die werden dann doch immer geklaut! Zumindest sind sie kurze Zeit später nicht mehr da.
jo das sind die schlimmsten diebe unter anleitung von diesem geldgierigen Bauern.. die klauen echt ALLES was da rumliegt...und so dreist das die das in grossen containern abtransportieren...
Wie dreist, ne? Und was die für einen Lärm machen dabei! Dass da niemand gegen klagt!
DAS ist der umtimativste Tip überhaupt !!!!!!!!!!
warum kann sowas auch nur von basti kommen? GEIL !!!!!
Vielen Dank, vielen Dank.
Autogramme gibt es Donnerstag ab 18.00 Uhr.
Jeder nur eines.
Groupies werden Samstag zwischen 09.30 und 09.33 gevögelt.
Bitte nicht mehr als 5 hintereinander.