Die Wackinger Teil 2 - Das Ritterheerlager

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
kommt mir bekannt vor!2004 hab ich 2 tage nich mehr zu unserem zeltplatz gefunden......donnerstag los mit paar man dann alle verloren und samstag endlich die wehende fahne wiedergesehen dat war ne erleichterung!ich war aber auch scheisse breit....

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Öhm...Link? Interessant, das hatte ich noch nicht gehört.

...und dann muss ich mir noch überlegen ob ichs glaube.

Referenz 1: Hier im Forum gab es mehr als genug darüber zu lesen. Es gibt schon seit September einen thread darüber, wo auch die mails gepostet wurden und der thread war immer auf Seite 1...
Referenz 2: Wie wäre es mal mit Verstand benutzen? Glaubt ihr echt die würden irgendwelche Leute dafür bezahlen und ihnen ein Feld umsonst geben anstatt damit Geld zu verdienen??

Wie weit entfernt ist dieses Feld ?

Entweder isses dicht am Festival Gelände - dann gibts einen Campground der weiter weg ist

oder

Es ist weiter weg - dann muß man auch latschen

beides nicht toll.......

Weder noch! Auch das wurde mehrmals erwähnt. Das Dorf kommt auf das Feld wo vorher die Activity Area war, welches nie für's Campen benutzt wurde. (Ausser von ein paar ganz coolen Wichtigtuern)

Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Was für ein Blödsinn. Gebt mir BANDS!!!!

bands gibts doch reichlich, sowas, ma abwechslung, das ist es was lust auf mehr macht.... nur ma so am rande, früher habt ihr alle erst eure karten 2 monate vorher gekauft, da standen dann auch erst die ersten bands fest... jetz hört ma auf mit eure nach-mehr-bands-gekrakele ich kanns echt nioch mehr hörn btw lesen...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
ich klemm mir einen ritter unter den arm, und nehm ihn mit in mein zelt. dort werde ich ihm erst mal erklären, daß der krieg um die burgen vorbei ist. :o:D:D