Die Wackinger Teil 2 - Das Ritterheerlager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
...denn die Aussage dass das Billing Mitte April/Anfang Mai steht war natürlich Verarsche!


Ist ja ganz schön...dann wissen wir wenigstens auch wofür sie das Geld verbraten haben. Immerhin. Hätte meiner Meinung nach allerdings nicht so groß werden müssen...da haben sie es nach 2008 wohl doch etwas zu gut gemeint.

Termine können sich nicht ändern?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Termine können sich nicht ändern?

Nein. Wenn du dich zum Ficken mit deiner Alten verabredest, dann kannste das machen. Aber stell dir mal vor die deutsche Nationalmannschaft würd ansagen, doch lieber an einem anderen Tag zu spielen, weil sie zu faul waren zu trainieren.
Haste schon bei der Titanic gesehen, was passiert, wenn man Termine bei großen Dingen mal eben umschmeißt.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Nein. Wenn du dich zum Ficken mit deiner Alten verabredest, dann kannste das machen. Aber stell dir mal vor die deutsche Nationalmannschaft würd ansagen, doch lieber an einem anderen Tag zu spielen, weil sie zu faul waren zu trainieren.
Haste schon bei der Titanic gesehen, was passiert, wenn man Termine bei großen Dingen mal eben umschmeißt.

Kate Winslet und Leo haben Sex in nem Auto:confused:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nein. Wenn du dich zum Ficken mit deiner Alten verabredest, dann kannste das machen. Aber stell dir mal vor die deutsche Nationalmannschaft würd ansagen, doch lieber an einem anderen Tag zu spielen, weil sie zu faul waren zu trainieren.
Haste schon bei der Titanic gesehen, was passiert, wenn man Termine bei großen Dingen mal eben umschmeißt.

:Dwasn vergleich
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nein. Wenn du dich zum Ficken mit deiner Alten verabredest, dann kannste das machen. Aber stell dir mal vor die deutsche Nationalmannschaft würd ansagen, doch lieber an einem anderen Tag zu spielen, weil sie zu faul waren zu trainieren.
Haste schon bei der Titanic gesehen, was passiert, wenn man Termine bei großen Dingen mal eben umschmeißt.

Es geht hier aber weder um das Spiel der national Elf, noch um die Jungfern Fahrt der Titanic, sondern lediglich darum, wann die Steckbriefe der Spieler in der Bravo Sport stehen, oder wann Karl Jochen bescheid kriegt, ob er das Gepäck aufladen kann...ob das jetzt ein wenig Später ist, ist auch egal, der hat nämlich eh nichts zu tun... :o:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hatte Kai ne Mail geschrieben und ihn extra drauf festgenagelt ob er das auch ernst meint. Antwort war ja.

Kann ja auch sein, das er es ernst meinte, hast du eine Ahnung wieviele Faktoren an einer halbwegs stabilen Runnig Order hängen? Ausserdem ist es nichtmal Mai, also beschwer dich doch am besten erst dann, wenn das Ding auch wirklich da steht, dann weisst du nämlich auch ob die Beschwerde überhaupt gerechtfertigt ist...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kann ja auch sein, das er es ernst meinte, hast du eine Ahnung wieviele Faktoren an einer halbwegs stabilen Runnig Order hängen? Ausserdem ist es nichtmal Mai, also beschwer dich doch am besten erst dann, wenn das Ding auch wirklich da steht, dann weisst du nämlich auch ob die Beschwerde überhaupt gerechtfertigt ist...

Von einer stabilen Running Order haben weder Kai noch ich was gesagt. Lediglich das Line-Up und eine vorläufige Running Order sollten stehen.
Nächstes mal lesen.

Dafür ist es Ende April. Und wenn sie noch nicht mal angekündigt haben, etwas anzukündigen wird das so bald auch nichts mehr.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Von einer stabilen Running Order haben weder Kai noch ich was gesagt. Lediglich das Line-Up und eine vorläufige Running Order sollten stehen.
Nächstes mal lesen.

Dafür ist es Ende April. Und wenn sie noch nicht mal angekündigt haben, etwas anzukündigen wird das so bald auch nichts mehr.

Ich habe auch nichts von einer stabilen Running Order gesagt, du solltest nicht nur lesen, sondern auch deine eigene Nase mal etwas genauer studieren, ist interessant was man da alles findet...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Die Nennung weiterer Bands und die Running Order sind aber zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammenhängen. Die Tatsache, das man "bei der Running Order in den letzten Zügen liegt" (Aussage von vor 3 Wochen!) schleißt aber unabdingbar ein, das die einfache Nennung weitere Bands problemlos erfolgen könnte.