Kiwi28
W:O:A Metalhead
- 28 Nov. 2008
- 891
- 0
- 61
Kate Winslet und Leo haben Sex in nem Auto
1+ für diese Aussage
Kate Winslet und Leo haben Sex in nem Auto
Mal ne doofe Frage(bitte keine doofe Antwort):Kann man sein Trinkhorn da mit hin nehmen?
Ich mein ja nur so weil Met ausm Plastikbecher schmeckt nu echt nur halb so gut xD
Mal an alle hier die ihr Maul aufreissen von wegen die verpulvern euer Geld für das Mittelalter-Spektakel anstatt für Bands: Ihr hättet mal den entsprechenden Thread durchlesen sollen und euch informieren.
Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten, die Schausteller und Händler müssen sich selbst finanzieren indem sie ihr Zeug verkaufen. Genau wie der andere Markt und die Fressstände auch. Nicht umsonst sind mails umher gegangen um entsprechende Organisationen und Händler zu fragen, ob sie an sowas interessiert sind.
Mal ne doofe Frage(bitte keine doofe Antwort):Kann man sein Trinkhorn da mit hin nehmen?
gut kam die ironie in meinem post wohl nich so rüber wie sie rüberkommen sollte,mein beileid!
Also scheiss drauf 94 Tage noch!!!!Wacken ich kommeeeeeeeeeeeeeee
Ich dachte Trinkhorn sei Pflicht?
Plastikbecher ist doch nicht authentisch!
Ich habe auch nichts von einer stabilen Running Order gesagt, du solltest nicht nur lesen, sondern auch deine eigene Nase mal etwas genauer studieren, ist interessant was man da alles findet...
Kann ja auch sein, das er es ernst meinte, hast du eine Ahnung wieviele Faktoren an einer halbwegs stabilen Runnig Order hängen? Ausserdem ist es nichtmal Mai, also beschwer dich doch am besten erst dann, wenn das Ding auch wirklich da steht, dann weisst du nämlich auch ob die Beschwerde überhaupt gerechtfertigt ist...
Die Nennung weiterer Bands und die Running Order sind aber zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammenhängen. Die Tatsache, das man "bei der Running Order in den letzten Zügen liegt" (Aussage von vor 3 Wochen!) schleißt aber unabdingbar ein, das die einfache Nennung weitere Bands problemlos erfolgen könnte.
Mal an alle hier die ihr Maul aufreissen von wegen die verpulvern euer Geld für das Mittelalter-Spektakel anstatt für Bands: Ihr hättet mal den entsprechenden Thread durchlesen sollen und euch informieren.
Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten, die Schausteller und Händler müssen sich selbst finanzieren indem sie ihr Zeug verkaufen. Genau wie der andere Markt und die Fressstände auch. Nicht umsonst sind mails umher gegangen um entsprechende Organisationen und Händler zu fragen, ob sie an sowas interessiert sind.
Hübschlerinnnen (Wanderhuren)
Die Wacken-Orga macht nichts anderes als ein Feld vermieten.....